Bewertet 18. Oktober 2016

Wir, ein Ehepaar (60) hatten einen Aufenthalt Ende Sept.in diesem Hotel. Ein sauberes Zimmer mit Bad, Frühstück gut, sehr nettes Personal in der Rezeption machten den Trip in Porto zu einem guten Anfang von unserer Reise. Man kann sagen , dass Hotel entspricht durchaus der 3 Sterne Auszeichnung.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gika298!
JorgeCabralTRYPPORTO, Gerente geral von TRYP Porto Centro Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016

Lieber Gika298,
Danke für die Wahl Tryp Porto Centro für Ihren Aufenthalt in Porto und für einen Beitrag.
Wir beachten Sie Ihre Meinung über out-Service. Vielen Dank!
Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und hoffen, dass Sie mit uns wieder in der nahen Zukunft bleiben.
Grüße! Das Hotel-Team!

Bewertet 3. September 2016

Ein sehr schönes Haus ca. 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Gute Ausstattung sehr schöne Zimmer sehr gutes Frühstück freundliches Personal. Sauber und perfekt für die Zwischenstation bei Rundreisen.

Zimmertipp: Nach der Seitenstraße
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Blackysreisen!
JorgeCabralTRYPPORTO, Gerente geral von TRYP Porto Centro Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2016

Lieber Blackysreisen,
Wir beachten Sie Ihre Meinung über out-Service. Vielen Dank!
Das Hotel -Team!

Bewertet 15. Mai 2016

Wir (2 Ehepaare Ü60) übernachteten vom 5. bis 7. Mai im diesem Hotel. Zimmer waren etwas abgewohnt; Bad sehr klein, unser Hinweis auf vorhandene Mängel (Wasserablauf am Waschbecken, defekter Toilettensitz) wurde ignoriert und bis Abreise nicht behoben. Personal war unfreundlich und unkompetent, bei Begrüßung und beim Check-out unfreundliche Behandlung. Abrechnungen in der Hotelbar waren zweimal zu unserem Nachteil falsch und beinhalteten fremden Konsum - Entschuldigung dafür erfolgte nur halbherzig.
Frühstück dürftig und lieblos präsentiert.
Da wir unser Auto wegen der Größe verständlicherweise nicht in der Hotelgarage parken konnten, waren Alternativempfehlungen des Personals unrichtig und verfehlt, obwohl wir selbst dann in unmittelbarer Nähe einen kostengünstigen öffentlichen Parkplatz finden konnten. Hotel entsprach nicht dem von uns ansonsten gewohnten TRYP-Standard.

Zimmertipp: Hotel liegt an vielbefahrener Straße.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lutwin S!
JorgeCabralTRYPPORTO, Gerente geral von TRYP Porto Centro Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2016

Lieber Herr Lutwin,
Wir bedauern, Ihnen nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir werden versuchen, unsere Service-Standards zu den Themen zu verbessern, die Sie in Ihrem Beitrag beziehen.
Das Hotel-Team!

Bewertet 19. Dezember 2015

Für einen 3 Tages Kurztrip im November buchte ich das Tryp Centro Hotel. Für ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung für ca. 39 Euro pro Nacht mit Frühstück ein sehr guter Preis.
Das Hotel mit dem Zusatz Centro befindet sich ca. 15-20 Minuten zu Fuss ausserhalb des Centros. Die Einkaufsstrasse Santa Caterina ist aber nur 5-10 Minuten entfernt. Wer Fusskrank ist, ca.4-5 Gehminuten nördlich befindet sich eine UBahn Station. Mit dieser erreicht man sowohl den Flughafen (ca. 4-5 Euro) als auch die direkte City sehr bequem.
Das Hotel macht einen freundlichen Eindruck. Das Zimmer ist groß. Ebenso das Bad. Für ein 2-3 Sterne Hotel und dem Preis entsprechend kann man nichts sagen. In der Tat sind die Wände ein wenig hellhörig. Hier sollte man nicht empfindlich sein, wenn der Nachbar TV um 1:00 Uhr nachts hören sollte.
TV Programme sind in der Anzahl genug vorhanden. Das Frühstück aber hat mit als vielreisender sehr positiv überrascht. Eine ansprechende Auswahl für ein Hotel in dieser Klasse. Hier gibts nix zu meckern.
Im Umkreis bei der Ubahn Station gibt es Restaurants und auch Supermärkte. Infos darüber geben die freundlichen Rezeptionisten. Nachts ist auch jemand am Empfang, falls es spät werden sollte.
WLAN funktionierte einwandfrei.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Danke, Ralf M!
Bewertet 29. November 2015

unser zimmer nr. 107 sehr geräumig, sauber und ruhig! Frühstück gut, war alles da um ausgiebig zu frühstücken! an der Rezeption wurden wir gut und detaliert beraten, wir haben von hier aus einige Ausflüge gebucht! man muss 800mtr. -bis zu einem km ins Centrum laufen, aber vorbei an kl. Geschäften ist das noch angenehm! Wir können das Hotel nur empfehlen! gegenüber gibt es ein kleines, sehr gutes und preiswertes Restaurant "Domingos Martins - Monteira" Fisch vom Grill!

Zimmertipp: zimmer zu den Seitenstrassen und nach hinten sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, RIWO2013!