“Hotel mit Charme” 5 von fünf Punkten

Nr. 51 von 101 Hotels in Porto
lisbon
“Hotel mit Charme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Ausgezeichneter Preis für die Qualität. Wir bekamen ein großes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Charmantes Hotel in altem Stil. Wir fanden das Ambiente sehr gemütlich. Das Frühstück war sehr gut und das Treppenhaus war richtig schön. Ich kann Ihnen dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Danke, rabinas!

Cardiff
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2007

Es ist ein sauberes, gemütliches Hotel in guter Lage mit herzlichem Personal und es kostete auch nicht zu viel. Genau das, was man sich wünscht. Wir waren zu fünft und hatten 3 Zimmer, die alle ordentlich groß und ruhig waren. Das Personal sprach gut Englisch und war sehr hilfsbereit, empfahl uns Restaurants etc. Es liegt im Stadtzentrum, circa 15 Minuten zu Fuß von den touristischeren Gegenden an der Uferpromenade entfernt, aber nur ein paar Minuten von Restaurants und Cafes, in die vor allem Nicht-Touristen gehen. Es hat altmodisches Flair und die Duschen waren etwas veraltet, was vielleicht nicht für jeden das Passende ist. Das Frühstück schmeckte lecker und war üppig. Ein Doppelzimmer mit Frühstück kostete uns um die 50 Euro pro Nacht, was um einiges billiger war als der Standardpreis. Der einzige Haken war, dass deren ec-Kartengerät am Tag unserer Abreise nicht funktionierte und so mussten wir bar bezahlen, was eine kleinere Panik auslöste, da wir schon den täglichen Maximalbetrag abgehoben hatten – aber glücklicherweise hatten wir eine Ersatzkarte dabei.

2 Danke, merched!
New York, NY
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Mein Freund und ich waren hier für 3 Nächte und machten damit eine gute Erfahrung. Unser Zimmer lag am Ende des Ganges nach dem Notausgang, weshalb es dort ruhig war, da niemand an unserer Tür vorbeilief. Im Zimmer gab es einen Eingangsbereich mit Schreibtisch, ein großes Badezimmer und ein großes Schlafzimmer mit Wohnbereich mit Couch und 2 Sesseln. Das Zimmer hatte diesen “Charme der Alten Welt”, fühlte sich aber nicht zu altmodisch und abgenutzt an. Das Frühstck war zufriedenstellend, mit Brötchen, delikater Wurst und Käse, Dosenfrüchten und Müsli. Das Hotel liegt etwas weiter von den Touristenattraktionen entfernt, aber das Geld, was wir damit sparten, war die paar Minuten extra wert.

2 Danke, NewYorker81!
Quebec (Canada)
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Ich fand dieses “Residencial” sehr anmaßend und die Geschäftsführung überhaupt nicht entgegenkommend.

Haben Sie jemals von einem Bed & Breakfast gehört, in dem einem eine halbe Übernachtung berechnet wird wenn man etwas Wäsche im Zimmer wäscht? Ich reise ziemlich viel und habe so etwas noch nie erlebt.

Die schöne Einrichtung (Möbel, Lobby und Treppe) sorgt noch lange nicht für einen angenehmen Aufenthalt.

Versuchen Sie es woanders.

1 Danke, Dobernier!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Porto.

san francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2007

Das Personal war außergewöhnlich gut! Sie halfen uns dabei, Freitagnachmittag einen Zahnarzt zu finden und begleiteten uns dorthin. Fragten nochmals nach um sicherzugehen, dass alles in Ordnung war. Die Zimmer waren sauber, modern und das alles in super Lage. Beim kontinentalen Frühstück gab es eine gute Auswahl an Müsli, Brötchen, Wurstaufschnitt und verschiedenen Käsesorten.

2 Danke, hgd!
Hotel Internacional
Hotel Internacional
Nr. 56 von 101 in Porto
Mercure Porto Centro Hotel

Sie waren bereits im Pao de Acucar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pao de Acucar Hotel

Unternehmen: Pao de Acucar Hotel
Anschrift: Rua do Almada 262 | next to Gran Plaza Alidos, Porto 4050-032, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Nr. 51 von 101 Hotels in Porto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pao de Acucar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pao de Acucar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencial Pao De Acucar Porto
Residencial Pao De Acucar Porto