“Beste Schweinsbackerl jemals!!”

Küche: portugiesisch, spanisch, Gastropub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 9. September 2018

Zufällig in einer Seitengasse darauf gestoßen und anfänglich zu voll um auf einen Sitzplatz zu hoffen. Nach einem Bier an der Bar glücklicherweise einen Tisch bekommen und es hat sich gelohnt. Super nettes Personal, portugiesische Tapas einsamer Spitze! und noch dazu unverhofft ganz tolle Live-Musik!! Kommen wieder

Danke, Viktor J!

Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Der Besuch und das Essen mit live Musik lohnen sich wirklich! Der Service ist perfekt und extrem freundlich! Das Essen ist besonders gut! Es macht Spaß von Allem etwas zu teilen!

Danke, Stefan M!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Auswahl unserer Tapas (super Portionen und hohe Qualität) wurde bei der Auswahl sehr geholfen und alles war super lecker. Ab 20uhr gab es live Musik durch Gitarrenspieler, so bietete die location einen super Abend zu verweilen...

Sehr gut preis-Leistungsverhältnis. Faire Tapas Preise.

Danke, Patrick B!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend hier. Das Essen war einfach lecker und die nette Bedienung hat uns bei der Auswahl sehr geholfen. Preislich vollkommenen in Ordnung für die Atmosphäre und die Qualität des Essens.

Danke, Lukas D!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Sind spontan in diese Tapas Bar gestolpert, war der Hammer. Die Live Musik dazu, einfach nur klasse! Gerne wieder!

Danke, Felix F!