“Lecker, gut gelegen und ausgesprochen freundlich ”
Bewertung zu Jimao Tapas e Vinhos

Jimao Tapas e Vinhos
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jimao Tapas e Vinhos keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 55 von 2.069 Restaurants in Porto
Preisbereich: 23 $ - 34 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein sehr schönes kleines Restaurant mit ausgesprochen freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern! Das Essen war spitze, die Musik und die Atmosphäre war sehr schön. Wir waren rundum zufrieden.

Danke, Lukas O!
Bewertung schreibenBewertungen (2.122)

Bewertet vor 4 Wochen

Dieses kleine, gemütliche Lokal, in touristisch stark frequentierter Lage, ist unbedingt zu empfehlen. Das Lokal mit wenigen Sitzen im Freien bietet vom freundlichen Personal als auch Chef und Chefin eine äußerst köstliche Küche mit den verschiedensten Tapas - Wurst, Fisch, Fleisch, Meerestiere..- als auch Salate und andere vorzügliche Speisen (Fisch und Fleisch) mit wirklich vorzügliche Qualität zu sehr guten Preis --> kein Touristennepp !!!
Die portugiesischen Weine glasweise oder per Flasche sind ebenfalls erwähnenswert.
Plätze sind Mangelware - Reservieren ratsam; Besuch nur empfehlenswert !!!!

Danke, martin p!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Umringt von kulinarischen Touristenfallen mit teils inferiorer Qualität liegt dieses Lokal, auf das wir durch unseren Lonely-Planet-Führer gestoßen sind. Das Essen war durchgängig sehr gut (Stockfisch, Tagliatelle, Octopus), die Dame des Hauses sehr freundlich. Uneingeschränkt zu empfehlen Reservierung anzuraten.

Danke, Nuovaviva!
Bewertet 16. Juni 2018

Die Speisen waren alle ausgezeichnet, alles frische Ware und sehr lecker zubereitet . Der Service sehr freundlich, haben gut beraten und gekonnt serviert. Waren während dem Urlaub mehrmals dort . Vorher reservieren ist von Vorteil, da das Lokal eher klein ist und die Plätze schnell belegt.

Danke, IrisBausBern!
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die besten Tapas seit Jahren. Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis, Service und Beratung top. Trotz der Gegend keine Touristenfalle.

Danke, Gerd S!