Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotels in der Stadtmitte”
Bewertung zu Hotel da Musica

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel da Musica
Nr. 33 von 108 Hotels in Porto
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 2. Februar 2014

Ein sehr schönes Hotel in der Stadtmitte, dass inmitten einer Markthalle liegt. An einem Abend konnten wir geöffneten Fenster ein hochwertiges Klavierkonzert im Zimmer mitverfolgen. Superfreundliches Personal.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Wolfgang S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Catarina V, Guest Experience Manager von Hotel da Musica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sir,

Thank you for sharing your opinion regarding your recent stay in our hotel.
We are glade that you enjoyed it.
Hopping to receive you again soon.

Yours Faithfully,

Ana Rita Ferreira - Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (755)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

30 - 36 von 755 Bewertungen

Bewertet am 29. Oktober 2013

Angefangen damit, dass wir das Hotel nicht auf anhieb gefunden haben (kleines Schild an der Tür), fanden wir ein Zimmer vor, in dem noch ein gebrauchtes Handtuch auf dem Boden lag, ein Bett nicht fertig gerichtet war und der Toilettendeckel nur auf die Brille gelegt war (wurde die Toilette nicht gereinigt? Sonst hätte die Putzkraft das doch entdecken müssen...)! Wir haben dies dem Personal gemeldet - drei Mal - und siehe da, am 2. Tag war der Deckel tatsächlich fest gemacht...
Ansonsten war das Zimmer modern eingerichtet. Weiterer Nachteil: Das Zimmer befand sich über dem Eingang zum im Gebäude liegenden Markt - Folge: Bis spät am Abend sitzen die Leute außen und unterhalten sich lautstark (auch die Security steht dann vorm Fenster, raucht, lacht...und hat Spaß - während man leider innen nicht schlafen kann!). Zusätzlich kommen durch die Klimaanlage oder sonstige Lüftungsschächte die Gerüche des im Markt befindlichen Pizzaofens ins Zimmer.
Fazit: Menschen mit leichtem Schlaf und empfindlicher Nase werden es nicht leicht haben. Zusätzlich fahren ab 6 Uhr morgens die Busse vom gegenüberliegenden Busbahnhof...
Das Frühstück war ok (frisches Obst, Semmeln, Brot...), Cappuccino o.Ä. kostet allerdings extra. Am ersten Tag waren alle Tische noch mit benutztem Geschirr vollgestellt und weitere Gäste mussten warten. Am 2. Tag war der nette Ober allerdings besser organisiert.
Die Metro ist ca. 10 Gehminuten entfernt und 3 Stationen weiter befindet man sich in der Innenstadt. Von der Lage her durchaus ok.
Port ist eine tolle und sehenswerte Stadt, allerdings muss ich nicht noch einmal in dieses Hotel!

Zimmertipp: Weit weg von den Eingängen zum Mark.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, bis75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Catarina V, Guest Experience Manager von Hotel da Musica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing your opinion concerning your recent stay in our hotel.

Your stay does not reflex the quality and service that are our standards.
This situation has been reported to the responsable staff and mejores have been taken so this doesn´t happend again.

Once again we are sorry your stay doesn´t went as planed.

We really hope you give us a second opportunity so we can show you the quality of our service and staff.

Best Regards,

Ana Rita Ferreira
Gueste Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Tagen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMusica, . von Hotel da Musica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMusica, . von Hotel da Musica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMusica, . von Hotel da Musica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMusica, Gestor de Front Office von Hotel da Musica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Porto angesehen:
0.2 km entfernt
HF Fénix Porto
HF Fénix Porto
Nr. 26 von 108 in Porto
1.133 Bewertungen
1.5 km entfernt
BessaHotel Boavista
BessaHotel Boavista
Nr. 15 von 108 in Porto
933 Bewertungen
2.4 km entfernt
The Artist Porto Hotel & Bistro
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Eurostars Das Artes Hotel
Eurostars Das Artes Hotel
Nr. 31 von 108 in Porto
1.407 Bewertungen
1.1 km entfernt
Vincci Porto
Vincci Porto
Nr. 8 von 108 in Porto
1.090 Bewertungen
0.7 km entfernt
Quality Inn Portus Cale
Quality Inn Portus Cale
Nr. 41 von 108 in Porto
417 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel da Musica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel da Musica

Anschrift: Largo Ferreira Lapa 21 183 | Mercado do Bom Sucesso, Porto 4150-323, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 33 von 108 Hotels in Porto
Preisklasse: 81€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel da Musica 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel da Musica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen