“Urlaub ”

Küche: Deli, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Panoramablick, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Eine wundervolle, gut organisierte Wine Bar. Wir waren dort um Tapas zu probieren. ...und wir bekamen sehr, sehr gute Beratung und Empfehlungen. Freundliche Bedienung, die uns auf die Möwen aufmerksam macht, die gelegentlich das Essen von den Teller klauen... ausgesprochen und es passierte eher wir uns versahen wir wurden schlauer und deckten die Gerichte ab. Berechnet hat uns die Wine Bar aber das geklaute Essen nicht. Wir werden wieder kommen!!!

1  Danke, Doro K!
Filipa F, Owner von Wine Quay Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Bewertung schreibenBewertungen (2.351)

Bewertet 19. August 2018

Wir waren während unseres Porto Trips zweimal dort und waren total begeistert. Alle Tapas sind mit viel Liebe zubereitet und schmecken einfach ausgezeichnet. Man kann ausnahmslos alles empfehlen. Hinzu kommt eine fantastische Weinauswahl. Die Besitzer können zu jedem Wein etwas erzählen, man merkt, dass sie ihren Job wirklich mögen.
Wir haben uns dort einfach wohl gefühlt und können die Bar absolut empfehlen.

Danke, nosebears!
Filipa F, Owner von Wine Quay Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Ein perfekter Ort den Sonnenuntergang zu bestaunen, dabei Wein und Käse als Aperitif zu sich zu nehmen und das rege Treiben am Ufer des Douros zu bestaunen. Top Location!

Danke, Benjaminkreispolich!

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben noch nie einen Platz gekriegt, auf diesem schönen Balkon über der Ribeira und diesem klasse Blick über den Fluss und die Weinkeller.
Dieses Mal hat es geklappt. Ja, es ist touristisch, aber es ist herrlich, hier zu sitzen und dort unten den Strassenmusikern zuzuhören oder den Booten auf dem Douro zuzusehen.
Klasse Weinauswahl und gepflegte Tapas in einer unschlagbaren Lage. Ein Muss ...

Danke, Mike A!
Filipa F, Owner von Wine Quay Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Bereits an unserem ersten Abend in Porto waren wir für Tapas und kühlen Vinho Verde in der Wine Quay Bar. Ein Tipp aus Tripadvisor. Ich kann die Empfehlung nur bestätigen. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Die Weinempfehlung war perfekt und die Tapas so lecker dass wir ein paar Tage später erneut dort waren.
Es ist eine Top Location um den Tag bei gutem Essen und Trinken mit Blick auf den Douro und das gegenüber liegenden Ufer ausklingen zu lassen.

Danke, Gojobi!