“Schönes Ambiente, super Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Essencia Restaurante Vegetariano

Essencia Restaurante Vegetariano
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Essencia Restaurante Vegetariano keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 1.433 Restaurants in Porto
Preisbereich: 10 $ - 38 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Ambiente, super Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Etwas abseits gelegen - wir sind mit dem Auto dorthin gefahren - liegt dieses wirklich sehr empfehlenswerte vegetarische Restaurant in Porto. Wir hatten 3 Gänge (Vorspeisen: rote Beete Carpaccio und Spinatrolle, Hauptspeise: Seitan-Steak und Erbsenrisotto mit Räuchertofu, Dessert: Soja-Panna Cotta und Limonencreme). Mit 2 Säften und 2 Kaffees haben wir rund 50€ gezahlt. Für den Einfallsreichtum, die optische Darbietung der Speisen und vor allem den Geschmack sehr angemessen, wie wir fanden!! Absolut die längere Anreise wert!!

Danke, Andrea S!

“Phantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren hellauf begeistert! Es hat alles gepasst, das wunderschöne Restaurant, der verzauberte Hinterhof-Garten, das Essen ein absoluter Traum, das Personal super aufmerksam und nett und die (wahrscheinlich) Besitzerin eine Seele von Mensch!
Die Qualität der Speisen war herausragend und wir würden jederzeit wieder hin gehen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Melli M!
“Wunderbares Essen, angenehmes Ambiente und freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren auf der Suche nach einem vegetarischen Restaurant in Porto und sind via TripAdvisor auf Essencia R. V. gestoßen.
Der Anfahrtsweg ist etwas komplizierter da das Restaurant nicht direkt in der Innenstadt liegt aber es zahlt sich definitiv aus. Wir waren die einzigen Touristen in einem Art Wohnhaus mit wunderhübschem Gastgarten das zu einem Restaurant umfunktioniert wurde. (Das Restaurant liegt auch direkt in einer Wohngegend und man vermutet nicht dort ein Lokal anzufinden)
Wir kamen 15 Minuten nachdem das Restaurant schon geschlossen hatte aber das Personal war so freundlich und hat uns dennoch essen serviert.
Das Essen ist sehr frisch und neben einer großen Vielfalt vegetarischer Speisen gibt es sogar Fleischgerichte für jene, die das fleischige dann doch reizt.
Ich kann das Restaurant sehr sehr empfehlen. Es ist herrlich zum Essen und zum Entspannen im Gastgarten, weit weg vom Touristengedränge!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, EliKie!
“Sehr freundliche Bewirtung, ausgefallene Gerichte mit bester Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Abseits des Zentrums von Porto gelegen, etwa 10 Minuten Fußweg von der Metrostation "Casa de Musica" - aber der Weg lohnt sich sehr!
Inmitten eines ruhigen Wohngebiets gelegen befindet sich das vegetarische Restaurant (welches für Fleischliebhaber auch einzelne nicht-vegetarische Gerichte anbietet).
Wir wurden sehr aufmerksam und freundlich bedient, sogar in bestem Englisch. Die Speisekarte macht Lust darauf, viel zu probieren, aber leider muss man sich für eine Wahl entscheiden. Der gemische Salat mit karamellisierten Walnüssen als Vorspeise war sehr gut. Als Hauptgang folgte ein "Reiskuchen" mit Blumenkohl und Tofu in einer Currysoße - perfekt abgeschmeckt! Noch einmal übertroffen wurde das Abendessen vom abschließenden Nachtisch: Keksboden und darauf ein Sahneeistörtchen mit Kardamom und anderen wunderbaren Gewürzen - ich hätte so gern das Rezept! :-)
Für zwei Personen zahlten wir für jeweils drei Gänge und Tee sehr günstige 50 Euro. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, sasflyer!

Reisende, die sich Essencia Restaurante Vegetariano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Porto, Porto District
Porto, Porto District

Sie waren bereits im Essencia Restaurante Vegetariano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!