“Tolles Hostel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu PILOT Design Hostel & Bar

PILOT Design Hostel & Bar
“Tolles Hostel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Das Pilot Hostel ist eines der besten Hostels, in denen ich jemals gewohnt habe. Es bietet alles was man auf einer Reise braucht und noch mehr. Die Zimmer sind sauber und geräumig und Duschen und WC einwandfrei. Im Erdgeschoss gibt es dann Raum um sich aufzuhalten und Leute kennen zu lernen. Es gibt eine Küche zur freien Verfügung, eine Bar und einen schönen Aufenthaltsbereich sowie eine Terasse. Nehmt auch an den angebotenen Veranstaltungen wie z.B. dem Pubcrawl teil!

Jeden Tag um 10 Uhr gibt es kostenlose Shots, was muss man mehr sagen?

Danke Pilot!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Martin R!

Bamberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Liegt direkt in der Altstadt und man kann auch so alles zu Fuß erreichen.
Sehr empfehlen kann ich die Free City Tours, bei denen man nichts zahlen muss, aber ich jedem empfehlen kann, zumindest 5€ pro Person zu zahlen, weil es für die Guides recht aufwendig ist.

Die Mahlzeiten im Hotel kann ich nicht empfehlen, sind meiner Meinung nach zu teuer und das Preisniveau in Porto ist recht niedrig.
Aber das Frühstück für 2€ würde ich auf jeden Fall mitnehmen.

Gemeinschaftsküche vorhanden und auch echt sauber und vor allem die gute Mischung der Gäste hat mir gefallen, ich hatte wirklich gute Gespräche!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Faaabi!
Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Das Pilot Hostel liegt direkt in der Altstadt von Porto und ist somit in Laufdistanz zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Das Hostel ist mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von allen Gästen genutzt werden kann, ebenfalls werden Hostel eigene Speisen angeboten, diese sind jedoch verhältnismäßig teuer und nicht besonders zu empfehlen. Draußen bekommt man deutlich besseres Essen für den gleichen oder geringeren Preis. Ein weiterer Vorteil ist das 2 Euro Frühstück. Dieses ist zwar sehr überschaubar, jedoch ist für 2 Euro auch nicht viel zu erwarten. Zum satt werden reicht es und Kaffee ist auch drin ;)
Besonders gefallen hat mir die bunte Mischung der Gäste die aus allen Ländern der Welt nach Porto gekommen sind und die unbeschreiblich tollen und freundlichen Hostel Mitarbeiter. Die Mitarbeiter geben hilfreiche Tipps für die Tages und Abendplanung. Die sanitären Anlagen werden stündlich auf Reinlichkeit überprüft. Ich empfehle das Hostel jedem, der gerne neue Leute kennen lernt und sich Unterhaltung wünscht.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Morald13!
Porto, Portugal
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Das Pilot ist die ideale Unterkunft für einen Kurztrip nach Porto. Es liegt im historischen Stadtkern, ist sehr modern gestaltet und mit sehr freundlichem Personal besetzt. Im Hostel gibt es eine Küche, die von allen Gästen genutzt werden kann, sodass man sich komplett selbst verpflegen kann. In den 4- bis 8-Bettzimmern, lernt man alle mögliche Leute aus den unterschiedlichsten Ländern kennen. Welche Art von Fragen auch aufkommen sollte, das Personal tut alles um darauf eine Antwort zu finden, wobei das Hostel auch schon von vornherein vieles anbietet. Die sanitären Anlagen werden stündlich auf Reinlichkeit überprüft. Ich empfehle das Hostel jedem, der gerne neue Leute kennen lernt und sich Geselligkeit wünscht.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Tabea C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Ein sehr schönes hostel, mit kleinem pool, sauberen räumen, netten menschen und freundlichem service. Es war das beste hotel dem ich auf meinem trip begegnet bin. Porto ist eh eine sehr schöne stadt mit vielen möglichkeiten etwas zu unternehmen............

• Aufenthalt Juli 2013
Nr. 6 von 195 in Porto
Yes! Hostel Porto
Yes! Hostel Porto
Nr. 4 von 195 in Porto

Sie waren bereits im PILOT Design Hostel & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PILOT Design Hostel & Bar

Unternehmen: PILOT Design Hostel & Bar
Anschrift: Rua General Silveira No. 11, Porto 4050-588, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 10 von 195 Sonstigen Unterkünften in Porto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PILOT Design Hostel & Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.