Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Porto Hotel & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Sheraton Porto Hotel & Spa
Nr. 10 von 101 Hotels in Porto
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotelpersonal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Die Infrastruktur des Hotels ist super, schön eingerichtet mit viel Platz zum Verweilen. Die Hotellobby/Bar ist sehr "heimelig" mit angenehmer Musik im Hintergrund. Die Zimmer sind gut ausgestattet, eher über dem erwarteten Durchschnitt und das SPA ist echt schön. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, nunotrash!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonPortoHotel, General Manager von Sheraton Porto Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
First of all, we would like to thank you for having chosen Sheraton Porto Hotel & Spa for your recent stay. We are most pleased to learn that the hotel and its services and facilities did meet your expectations, and look forward to the opportunity of welcoming you again soon.
Yours sincerely,
Joana Almeida
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.685 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    978
    555
    100
    32
    20
Bewertungen für
244
761
60
325
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel ist etwas außerhalb des Zentrums von Porto gelegen. Man kann allerdings ohne weiteres schnell mit einem Taxi (am besten nicht mit einem vor dem Hotel stehenden schwarzen, denn die sind exorbitant teuer, sondern einem normalen) oder auch mit der Metro (Station "Francos" ca. 5min zu Fuß vom Hotel) in die City fahren. Auch der Flughafen ist in ca. 25min mit der Metro oder etwas schneller und für €20,- mit dem (normalen) Taxi zu erreichen.
Zm Hotel:
Alles ist sehr hell und freundlich gestaltet. Tolle Lobby, viel Glas. Sehr modern.
Beim Check-in bot man uns ein Glas Portwein zur Begrüßung an.
Die Check-in Mitarbeiterin sprach fließend deutsch und alles ging sehr schnell.
Bis zu dem Augenblick als sie bemerkte, dass wir die Reise über einen Reiseanbieter gebucht und auch schon einen Voucher hatten und auch den von uns bezahlten Preis sah, wandelte sich die Freundlichkeit in eine abweisende Arroganz.
Fragen nach dem Frühstück wurden nur mit "Das ist in Ihrer Rate ja nicht inclusive. Das müssen sie extra zahlen!" beantwortet. Wann und wo ich das Frühstück bekommen würde wusste ich da auch immer noch nicht. Auch unsere Frage nach Internet wurde nur mit "kostet extra" beantwortet.
Der Gratiszugang in der Lobby wurde nicht mal erwähnt. Geschweige denn, dass sie uns einen Zugangsvoucher dafür gab, den man, wie ich abends erfuhr, selbstverständlich erhält.
Dies bemerkten wir auch, als wir auf unser Zimmer kamen.
"Perfekt" zwischen Aufzug und (vom Personal sehr oft frequentierten) Notausgang gelegen. Also recht laut...
Die Zimmer selbst sind großzügig geschnitten, sehr schön eingerichtet und waren picobello gereinigt. Das sehr großes Bad hat mir mit seiner großen Wanne und der separaten Dusche und auch (Top!) separaten Toilettenkabine im Bad wirklich gefallen.
Alles ist sehr hell und angenehm!
Einzig ein Wasserkocher und Bademäntel hätte ich in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Kam allerdings auf Nachfrage aufs Zimmer.
Als wir später abends wieder in unser Zimmer kamen war ich ein wenig verwundert, dass kein Turn-Down-Service stattgefunden hat.
Bitte nicht falsch verstehen! Ich brauche so etwas nicht, aber wundere mich ein wenig, dass so etwas in einem 5 Sterne Hotel nicht Standart ist. Zumal ich es aus vielen anderen Sheraton Hotels so kenne. Negativ fiel mir besonders die laute Musik aus den Veranstaltungsräumen auf.
Ich hätte erwartet, dass man uns zumindest vorher Bescheid gesagt hätte.
Für den gezahlten Preis ist das alles noch in Ordnung. Nur: Das Hotel war bei weitem nicht ausgebucht und da muss man seine Gäste nicht unbedingt direkt über der Party unterbringen ohne sie zumindest zu informieren, dass es evtl. etwas (in unserem Fall bis 4Uhr morgens) lauter werden könnte.
Alles in einem bin ich nicht so ganz zufrieden mit diesem Aufenthalt und werde nächstes Mal auch eher ein Hotel nehmen, das näher am Zentrum gelegen ist, oder das Tiara gleich um die Ecke.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MatzinhoHB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Sehr aufmerksames Personal, stylisches Zimmer, super Bad, sehr modernes Ambiente im ganzen Haus, tolle Konferenzmöglichkeiten, früher Checkin ohne Probleme möglich. Da komme ich sehr gerne wieder hin.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rhodesian2405!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Habe 1 Woche in diesem Hotel zwecks Firmenmeetings verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt. Freundlicher Empfang und auch sonst immer kompetenter Service. Zimmer sehr gross und modern mit verglaster Abtrennung zum Badezimmer. Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und Speiselokal sehr gemütlich mit angenehmer Atmosphere. Fitnessstudio sehr gut ausgestattet und 24h verfügbar. Einziges Manko waren die Preise der Minibar: 8 €uro für eine Toblerone ist wirklich unverhältnismässig.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Biscoito!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westoverledingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich bin beruflich viel unterwegs, meistens Hilton. Da es in Porto kein Hilton gibt, habe ich das Sheraton gebucht. Ich muss sagen: wow! In meinen 20 Berufsjahren habe ich noch nie ein solch freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Aboslute Spitzenklasse! Das Hotel selber verfuegt ueber schoene Zimmer, ein tolles Restaurant und leckere Speisen. Preise sind ok. Fazit: wer nach Porto kommt, ist in diesem Hotel sehr sehr gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dieter J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

-sehr freundlicher, kompetenter Service
-zu beachten ist die Lage etwas außerhalb vom Zentrum
-viel zu teuer sind die Süßigkeiten und Knabberein auf dem Zimmer, 10 Euro p.P.extra für den SPA ist für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel!
-Preis- Leistung ist Top
Einrichtung und Empfangshalle sehr stylisch

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Carina_Beck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
630 Bewertungen
126 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 908 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

An der Boa Vista gelegen lieht dieses Hotel. Starwood-Comfort emfing uns. Der schnelle und freundliche Empfang war beeindrukend, wie auch das ganze Personal im Hause.
Die Zimmer hell, freundlich und sauber, modern und räumlich bequem.
Den Spa konnten wir leider aus Zeitgründen nicht besuchen.
Das Frühstück hervorragend. Wer bequemlichkeit und Luxus sucht - hier wird er angeboten

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hp g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Porto angesehen:
3.0 km entfernt
InterContinental Porto Palacio das Cardosas
3.3 km entfernt
Hotel NH Collection Porto Batalha
0.1 km entfernt
Crowne Plaza Porto
Crowne Plaza Porto
Nr. 9 von 101 in Porto
4.5 von 5 Sternen 1.053 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Vincci Porto
Vincci Porto
Nr. 7 von 101 in Porto
4.5 von 5 Sternen 611 Bewertungen
0.4 km entfernt
BessaHotel Boavista
BessaHotel Boavista
Nr. 14 von 101 in Porto
4.5 von 5 Sternen 631 Bewertungen
5.9 km entfernt
Pestana Palacio do Freixo
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Porto Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Porto Hotel & Spa

Unternehmen: Sheraton Porto Hotel & Spa
Anschrift: Rua Tenente Valadim, 146, Porto 4100-476, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Porto
Nr. 3 der Familienhotels in Porto
Nr. 5 der Romantikhotels in Porto
Nr. 6 der Spa-Hotels in Porto
Nr. 10 der Luxushotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 338 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Porto Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 265
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Porto Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Porto Hotel And Spa
Sheraton Porto Hotel Porto
Porto Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen