Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel in Porto mit sehr freundlichem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Porto Hotel & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Porto Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Porto Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Tenente Valadim, 146, Porto 4100-476, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 101 Hotels in Porto
Zertifikat für Exzellenz
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel in Porto mit sehr freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Habe 1 Woche in diesem Hotel zwecks Firmenmeetings verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt. Freundlicher Empfang und auch sonst immer kompetenter Service. Zimmer sehr gross und modern mit verglaster Abtrennung zum Badezimmer. Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und Speiselokal sehr gemütlich mit angenehmer Atmosphere. Fitnessstudio sehr gut ausgestattet und 24h verfügbar. Einziges Manko waren die Preise der Minibar: 8 €uro für eine Toblerone ist wirklich unverhältnismässig.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Biscoito!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.623 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    944
    536
    92
    31
    20
Bewertungen für
230
731
60
317
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Westoverledingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich bin beruflich viel unterwegs, meistens Hilton. Da es in Porto kein Hilton gibt, habe ich das Sheraton gebucht. Ich muss sagen: wow! In meinen 20 Berufsjahren habe ich noch nie ein solch freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Aboslute Spitzenklasse! Das Hotel selber verfuegt ueber schoene Zimmer, ein tolles Restaurant und leckere Speisen. Preise sind ok. Fazit: wer nach Porto kommt, ist in diesem Hotel sehr sehr gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dieter J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

-sehr freundlicher, kompetenter Service
-zu beachten ist die Lage etwas außerhalb vom Zentrum
-viel zu teuer sind die Süßigkeiten und Knabberein auf dem Zimmer, 10 Euro p.P.extra für den SPA ist für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel!
-Preis- Leistung ist Top
Einrichtung und Empfangshalle sehr stylisch

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Carina_Beck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
630 Bewertungen
126 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 900 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

An der Boa Vista gelegen lieht dieses Hotel. Starwood-Comfort emfing uns. Der schnelle und freundliche Empfang war beeindrukend, wie auch das ganze Personal im Hause.
Die Zimmer hell, freundlich und sauber, modern und räumlich bequem.
Den Spa konnten wir leider aus Zeitgründen nicht besuchen.
Das Frühstück hervorragend. Wer bequemlichkeit und Luxus sucht - hier wird er angeboten

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hp g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel ist modern designed und liegt etwas ausserhalb des Zentrums. Eine Taxifahrt in die Stadt kostet ca. 5-6 Euro (mit dem richtigen Taxi, s.u.).

Wir haben hier 4 Nächte im November 2011 verbracht. Die Ankunft war spät Abends (nach 23 Uhr). Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir bekamen ein Upgrade (SPG Platinum) auf ein Zimmer in der 12. Etage. uns wurde gleich beim Einchecken ein Glas Portwein angeboten, und erwähnt das auch auf dem Zimmer kostenlos zwei Flaschen Wasser und eine Flasche Portwein zur Verfügung stünden (wahrscheinlich nur auf dem Clublevel). Die Wasserflaschen wurden auch täglich wieder ersetzt. Die Rezeption gab uns auch noch eine Karte und ein Booklet zu Porto und erwähnte die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, fast schon zu ausführlich und wir mussten mehrmals probieren die Unterhaltung zu bänden, da wir ins Bett wollten.

Das Zimmer auf der 12. Etage ist sehr geräumig, mit einem Balkon mit herrlichem Blick über Teile von Porto. Das Bad ist angenehm gross, allerdings liess sich die Tür der Dusche nicht korrekt schliessen, so dass immer Wasser nach aussen spritzte. Das Zimmer hat eine grosse Front mit hohen Fenstern, so dass immer reichlich Licht ins Zimmer fällt. Wir wurden morgens immer von der Sonne geweckt.

Die Matratzen empfand ich als bei weitem zu hart. Meine Frau hat es nicht ganz so sehr gestört wie mich, sie empfand es allerdings ebenfalls als unangenehm. Das kenne ich von Sheraton Sweet Sleeper Betten eigentlich besser.

Die Zimmer sind sauber. Die Putzfrauen sehr effizient und gründlich. Unser Zimmer war meistens schon gemacht wenn wir vom Frühstück wieder kamen.

Ein paar Dinge können nützlich sein, um ggf. unerwartete Kosten zu vermeiden oder sich zumindest über diese bewusst zu sein.

In der Bar gibt es abends Live Musik. Allerdings wird diese mit einem Extrabetrag auf der Rechnung verbucht, ich glaube 2,50 Euro pro Person. Und zwar nicht nur während der in der Karte erwähnten Uhrzeit. Wir empfanden die Musik als zu laut, obwohl wir recht weit davon weg Platz genommen hatten. Die Bedienung war freundlich und die Getränke gut, allerdings nicht gerade günstig.

Die Benutzung des Swimming Pools kostet zehn Euro pro Tag extra pro Person. Wenn man mehrmals hingehen will am selben Tag (z.B. morgens und abends) dann jeweils zehn Euro. Das ist meiner Meinung nach lächerlich, besonders weil dies aus unserer Sicht auf der Website des Hotels anders dargestellt wird. Aufgrund des hervorragenden Wetters haben wir davon abgesehen den Pool überhaupt zu benutzen.

Direkt vor dem Hotel gibt es einen Taxistand. Allerdings stehen dort fast ausschliesslich schwarze Wagen mit einem Taxischildhinter der Frontscheibe. Diese werden auch vom Bellboy gerufen wenn man nach einem Taxi fragt. Einziges Problem: diese Taxis rechnen anders ab. Wir haben für eine Fahrt 9,00 Euro bezahlt, obwohl sich später herausstellte das der korrekte Preis 4,50 Euro gewesen wären (100% Aufschlag). Auf explizite Nachfrage ruft der Bellboy auch ein anderes Taxi (zugegeben manchmal nicht die neuesten Autos, aber immer freundlich und englisch war nie ein Problem). Dieser Ruf nach einem anderen Taxi kann aber auch schon mal 10 Minuten dauern. Alternativ gibt es die Möglichkeit vor zur Hauptstrasse zu gehen, sich dann 100m nach links zu halten wo sich ein Taxistand findet der fast ausschließlich die korrekt abrechnenden Taxis zu haben scheint.

Wir haben das Hotel sehr genossen, und empfanden den Service immer als sehr freundlich. Dennoch fällt es mir schwer ein Ausgezeichnet zu geben, da die versteckten extrakosten auch dem Hotel anzurechnen sind nach meiner Meinung, und die Matratze einfach viel zu hart war.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Falk K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Sehr modernes und neues Hotel mit sehr gutem Service, schönen und ruhigen Zimmern.
In der sonst doch recht pulsierenden und hektischen Stadt Porto, fühlt sich das Hotel wie eine Oase der Ruhe und Sauberkeit an. hervorragender Service an der Rezeption und von den Zimmerservice!!! Die im Hotel angebotene Gastronomie ist überdurchschnittlich gut!

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sama C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ich verbringe 1 Wochenende Übernachtung im Hotel. Das Hotel ist leicht erreichbar vom Flughafen und der Innenstadt. Die Fahrt vom Flughafen dauert etwa 25 Minuten + 10 Minuten vom Bahnhof Francos zu Fuß zum Hotel, die Kosten für das Ticket weniger als 2 Euro. Es ist auch möglich, 24 Stunden Andante Tour Karte für 5 Euro zu kaufen. Bei der Planung der Hin-und Rückfahrt zum Flughafen ist es wichtig zu berücksichtigen, dass U-Bahn nur alle 30 Minuten fährt. Das Hotel ist sehr modern und das Personal ist sehr hilfsbereit. Ich durfte den Check-in frühen Mittag. Als SPG Platinum-Mitglied hatte ich Zugang zur Club Lounge am 12. Etage, Äì während des Tages liegt es gab ein paar Snacks, am Morgen (7-11AM) Frühstück und am Abend (6-8PM)-Light-Dinner. Die Qualität der Speisen und Getränke waren sehr gut so ist es sehr angenehmer Nebeneffekt war.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FTL-ZRH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Porto angesehen:
3.0 km entfernt
InterContinental Porto Palacio das Cardosas
3.3 km entfernt
Hotel NH Collection Porto Batalha
0.1 km entfernt
Crowne Plaza Porto
Crowne Plaza Porto
Nr. 11 von 101 in Porto
4.5 von 5 Sternen 1.009 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Vincci Porto
Vincci Porto
Nr. 8 von 101 in Porto
4.5 von 5 Sternen 565 Bewertungen
5.9 km entfernt
Pestana Palacio do Freixo
0.4 km entfernt
BessaHotel Boavista
BessaHotel Boavista
Nr. 13 von 101 in Porto
4.5 von 5 Sternen 589 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Porto Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Porto Hotel & Spa

Unternehmen: Sheraton Porto Hotel & Spa
Anschrift: Rua Tenente Valadim, 146, Porto 4100-476, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Porto
Nr. 3 der Familienhotels in Porto
Nr. 5 der Romantikhotels in Porto
Nr. 6 der Spa-Hotels in Porto
Nr. 10 der Luxushotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 189 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Porto Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 265
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Porto Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Porto Hotel And Spa
Sheraton Porto Hotel Porto
Porto Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen