“Indifferent ” 3 von 5 Sternen

Nr. 27 von 98 Hotels in Porto
Darmstadt, Germanyq
“Indifferent ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2015 über Mobile-Apps

Die 4 Sterne für das Hotel sind eher zu hoch gegriffen. Trotz modernisierter Zimmer ist die Grundsubstanz des Hauses eher alternd.

Ätzend sind die Aufzüge, von denen bei meinem Aufenthalt nur einer zur Verfügung stand. Hier sind zur Zeit des Frühstücks Wartezeiten von bis zu zehn Minuten drin.

Das Frühstück war in Ordnung.

Der Werbespruch vom Hotel ist: you wont be indifferent. Doch eigentlich ist das der Fall: Die Leistung ist fast so langweilig und uncharmant, dass es einem fast egal ist, wo man hier ist.

Aufenthalt November 2015, Business
Danke, bacalis!

• Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Metrostation Casa de Musica. Die Lage ist ruhig. Wie höher das Zimmer sich befindet umso ruhiger. Das Zimmer ist sauber und in gutem Zustand. Die Beleuchtung im Hotel ist Geschmackssache. Die Bar ist gemütlich.

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, bamsie!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön. Um so höher um so besser. Wir sind im 11 in der Business Etage. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal sehr nett. Wir werden beim nächsten Porto Aufenthalt sicher wieder hier sein.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Jakomo D!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2015

Wir sind im September für 3 Tage nach Porto gekommen.
wir sind mit der Bahn angereist und mussten von der nächsten U-bahn ca 5-8 Minuten bis zum Hotel laufen.
das Hotel ist sehr schön sauber und gepflegt. es ist glaube ich ein Businesshotel.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. englisch spricht hier jeder.

Unser Zimmer war RIESIG. Mein Mann und ich haben Witze gemacht, dass wir uns anschreien müssen von einem Ende zu anderen Ende im Zimmer, damit wir uns hören. :-)

Was ich auch toll fand, die Vorhänge dunkeln richtig schön ab.

Das Frühstück war super, es gibt nichts was es nicht gab. Der Nespresso Kaffee war der Knaller!

Wir wollten die Gegend erkunden und sind Richtung Fluss in die Innenstadt gelaufen. Das war ein Reinfall. Es ist viel zu weit zum laufen. Am Ende sind wir in einem Park gelandet in dem es irgendwann nicht mehr weitergeht und wir umdrehen mussten. Die Stimmung war dann nicht mehr so gut weil ich keine Lust mehr hatte zu laufen. Vor allem weil es wirklich sehr sehr steil bergauf und ab ging!

Direkt gegenüber vom Hotel gibt es ein Shoppingcenter mit einem Supermarkt und diversen fast-food-Ketten. Wenn mal also nur einen Zwischenstop in Porto macht und nicht in die Innenstadt möchte, dann kann man hier super Übernachten.

Die Sushi-bar konnten wir leider nicht ausprobieren, weil sie Montags geschlossen hatte und wir Dienstags schon anderweitig verabredet waren.
Soll echt gut sein, hat auch sehr schön ausgesehen, das Restaurant, aber die Preise sind natürlich gesalzen!

Aber ca 50 Meter entfernt, gibt es eines der besten Franchesina Restaurant in Porto. Es heißt capa negra 2 (sehr lecker)

Mit dem Taxi braucht man übrigens ca 7-10 Minuten bis zum Fluss unten. Ich glaube es waren 6,90€ hab ihm dann 8€ gegeben.

Im Großen und Ganzen muss ich aber leider sagen, dass ich nicht mehr dort übernachten würde, weil es einfach zu unpraktisch gelegen ist.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, reblesarah!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Das ideale Hotel für einen Stadtbesuch in Porto. Die Lobby ist sehr stylish, beleuchtet wie ein Raumschiff. Die Rezeption perfekt, mit sehr freundlichem und kompetentem Empfang. Obwohl etwas vor der Ankunftszeit, wurde das Zimmer sofort hergerichtet und die Wartezeit mit einem Drink verkürzt. Die Zimmer sind angenehm groß, modern eingerichtet und klimatisiert. Sauberkeit sehr gut. Einzig der Blick in einen
Hinterhof war nicht sehr schön, aber dafür gab es auch keinen Straßenlärm.
Wahrscheinlich sind die Zimmer der oberen Etagen besser.
WiFi kostenlos und ausreichend schnell.
Das Frühstück entsprach portugiesischem Standard. Kaffee ohne Milch ist ungenießbar. Die Fruchtsäfte sind stark verdünnt. Eierspeisen nur gegen Aufpreis. Der Frühstücksraum ist großzügig,auch wenn viele Gäste da sind.
Das Hotel liegt fußläufig (6Minuten) an der U-Bahn Station "Casa da Musica". City und Flughafen sind somit schnell und günstig erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, samba45!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Plus: Gross & moderne Zimmer; die obere Zimmer sind zu empfehlen (ab 10. OG) wegen den wunderschönen aussicht am Am Abend. Gute Lage (Zentrum und Fluss/Ribeira - Douro wenig Minuten zu Fuss erreichbar), Freundliche Empfang, Wi-Fi funktioniert sehr gut.

Minus: Garage sehr eng

Zimmertipp: Obere Etage, comfort Zimmer
  • Aufenthalt April 2015, Paar
2 Danke, ManuDosSantos!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Das Hotel liegt in der Nähe zum Flughafen, tolle Aussicht von den oberen Stockwerken, kostenloses WLAN ohne Passwort, angenehmer Aufenthalt in der Bar am Abend möglich. Bad und WC's getrennt, aberDusche in der Badewanne ist nicht wirklich toll.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Sheraton Porto Hotel & Spa
Quality Inn Portus Cale
Quality Inn Portus Cale
Nr. 35 von 98 in Porto

Sie waren bereits im HF Fénix Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HF Fénix Porto

Anschrift: Rua Gonçalo Sampaio, 282, Porto 4150-365, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Porto
Nr. 18 der Familienhotels in Porto
Nr. 19 der Businesshotels in Porto
Nr. 20 der Luxushotels in Porto
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HF Fénix Porto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Venere, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HF Fénix Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hf Fenix Porto
Hf Fenix Porto Hotel Porto