“Hervorragende Lage bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel da Bolsa

Hotel da Bolsa
Nr. 27 von 101 Hotels in Porto
Braunschweig, Deutschland
“Hervorragende Lage bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Ich war geschäftlich zu einem Kongress in Porto. Das Hotel haben wir auf Grund der Lage im historischen Stadtzentrum und der Nähe zum Kongresszentrum im alten Zollgebäude gewählt. Das Hotel entspricht einem einfachen Drei-Sterne-Haus. Die Zimmer sind sehr klein und die Ausstattung ist schon etwas älter, dafür war aber alles funktionsfähig.
Im Badezimmer gab es eine kleine Wanne mit Dusche sowie WC und Bidet. Das Zweibettzimmer verfügte neben den Betten über einen kleinen Schreibtisch und einen Flachbildfernseher.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und bot eine gute Auswahl sowie leckeren Kaffee.
Im Hotel gibt es kostenpflichtiges WLAN sowie einen kostenlosen Internetrechner an der Rezeption. Ebenfalls ist im Erdgeschoß eine kleine Bar vorhanden.
Das Personal war stets freundlich.
Wenn das Hotel auch keinen großen Luxus bietet ist die Lage sehr vorteilhaft und bei unserem Preis haben wir eine gute Leistung erhalten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, Der_Finger!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ich war 2 Nächte im Hotel da Bolsa. Habe ein Zimmer im Dachgeschoß bekommen. Ein Doppelzimmer, obwohl ich alleine unterwegs war und das für 55 EUR die Nacht ohne Frühstück, was man ja sowieso besser überall anders bekommt. Das Zimmer war richtig super mit Blick über die Stadt und zum River Douro. Das Personal war unglaublich freundlich und die Drinks in der Bar waren erstklassig. Super Service. Auch Wifi war im Zimmer für 2,50EUR für 4 Stunden mit Login Logoff verfügbar.
Immer wieder. Die Lage ist einfach unglaublich und der Preis auch! Bestes Hotel auf der ganzen Reise durch Portugal.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, claudiusbruns!
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Der persönliche Service und die Räumlichkeiten sind meiner Meinung nach mehr als 3 Sterne wert!! Ein Danke nochmals an das Personal dieses Hauses. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!
Vielen Dank an die Portiere, die uns vielfältige Informationen gegeben haben und für die richtig gute Portweinverkostung :-)

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Arabella1314!
Künzelsau
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Hotel liegt mitten in der historischen Altstadt. Ideal für Touristen die alles oder das meister zu Fuß erkunden wollen. Ist auch das beste, denn es geht sehr steil und eng zu in Porto - aber super.
Kurzer Weg zum Bahnhof und zum Fluß mit Promenade und der herrlichen Aussicht.
Das Hotel liegt an einer steilen Pflasterstraße (die Altstadt ist total gepflastert) und man darf abends nicht zu sehr "aufladen" (trinken), sonst kommt man nur schwer zum Hotel hoch. In der Umgebungen sehr preiswerte und gute Gaststätten. Hotel-Personal sehr freundlich. Rezeption kompetent. Alles sehr sauber und ok - eben wie es halt in einer Altstadt ist.
Das Hotel kann man guten Gewissens empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Weldingsfelden!
Lancs
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Wir haben dieses Hotel bei unsere Ankunft im Touristenbüro ausgewählt. Dieses Hotel ist ein 3 Sterne haus, hat aber Meinung nach noch einen mehr verdient. Die Zimmer waren klasse und die Angestellten außerordentlich gut. Die Lage war sehr zentral, leider aber mitten auf einem Berg. Porto ist aber sowieso sehr bergig, also…Hier ist es fantastisch, viel historische Stätten, jede Menge gutes Essen und alle Marken des berühmte Portweins werden hier gebrannt!

2 Danke, ollyLancs!
Nr. 28 von 101 in Porto
Moov Hotel Porto Centro
Moov Hotel Porto Centro
Nr. 18 von 101 in Porto

Sie waren bereits im Hotel da Bolsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel da Bolsa

Unternehmen: Hotel da Bolsa
Anschrift: Rua Ferreira Borges 101, Porto 4050-253, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Porto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel da Bolsa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel da Bolsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Da Bolsa Porto
Da Bolsa Porto