Moov Hotel Porto Centro
Booking.com
190 $*
156 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Porto Sao Joao(Porto)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
359 $*
286 $*
Pestana Hotel Group
  • Inklusive Frühstück
Star Inn Porto(Porto)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
Bewertungen (2.716)
2.716 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. November 2013

Zur Lage muss ich nichts mehr schreiben.
Wie ein Vorrezensent schon geschrieben hat fängt aber aktuell (November 2013) an Werktagen um 8:00 Uhr der Lärm der direkt benachbarten Baustelle an. Das sind nicht nur ein paar Baumaschinen, sondern hier wird das Haus entkernt und ein Kellergeschoß in den Fels getrieben. Zuerst hatten wir unser Zimmer mit direkter Aussicht auf die Baustelle, auf Nachfrage haben wir aber ein Zimmer auf der abgelegenen Seite bekommen, in dem die Baustelle nur noch laut (nicht mehr ohrenbetäubend) zu hören war. Insofern lohnt es sich, bei der Reservierung die Lage des Zimmers anzusprechen. Ich vermute, dass dieser laute Teil der Baustelle noch zwei Monate andauern könnte, die ganze Baustelle wird aber wohl noch etwas länger brauchen.
Leider kann man deshalb auch die eigentlich nette Terrasse nicht zum Frühstücken nutzen. Aber bei den vielen Bäckereien fanden wir ein Frühstück in der Nachbarschaft eh viel netter.
Nachts war es aber ruhig.

Zimmertipp: Wie oben beschrieben: Aktuell Zimmer an der Nordseite empfehlenswerter
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, AlGuen!
Bewertet 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein besseres Hotel um Porto kennenzulernen gibt es sicherlich nicht.
Zimmer sind völlig ok, wenn auch etwas mehr Ablagen perfekt waren. Frühstück ist völlig ausreichend. Aktuell wird ein Nachbarhaus entkernt, der Baulärm beginnt gegen 8.00 Uhr. Aber bei einer Städtereise ist zu verkraften. WLAN ist kostenlos, muss aber jeden Tag wieder freigeschaltet werden.

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, dodojoto!
Bewertet 27. August 2013 über Mobile-Apps

- lage: sehr gut, alle hotspots/sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. die historische bahn quasi vor der tür. aktuell aber eine riesen baustelle nebenan. auch sollte man wissen, dass der vorliegende platz scheinbar eine sammelstelle für obdachlose ist.

- service: gut. die reception schien zwar permanent unterbesetzt was mit wartezeiten verbunden war, jedoch wurde einem freundlich und schnell bei einem anliegen weitergeholfen.

- sauberkeit: zimmer sehr gut, bad eher befriedigend, speziell die dusche. terasse war auch verstaubt

- preis/leistung: 49eur das doppelzimmer = ok

- sonstiges: eher ein "designhotel" als dass es mit dem charme der stadt mithalten könnte. gänge sehr dunkel.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, jk24_dd!
Bewertet 1. August 2013

Wir waren drei Tage im Hotel B&B Porto Centro und waren sehr zufrieden damit. Schöne, moderne Zimmer und modernes Bad.
Das Personal war immer sehr freundlich und half bei der Restaurantsuche.
Auch das Frühstück war sehr lecker.

Der einzige Nachteil: Die Zimmer wurden vom Putzpersonal immer auf die niedrigste Zimmertemperatur runtergekühlt.

Sonst super Hotel, tolle Lage, würde wieder da übernachten.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Lea R!
Bewertet 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 tage in Porto. Das Hotel ist sehr stylisch, zimmer hübsch und sauber tolle Regenwalddusche. Am besten ist aber die Lage: am placa da batalha, Bus und tram 22 vor der Tür, mitten in der City. Frühstück haben wir nicht genutzt, da am platz vor dem Hotel mind 5 Cafés sind und wir nur einen cafe mit Croissant zum Frühstück essen wollten. Service ok: unsere Klima war defekt, trotz Beanstandung erfolgte keine Behebung, aber es war ok für uns. Tiefgarage gut, einfahrt extrem eng!! Preis:46 Euro das zimmer, also Top!
Alles in allem: Empfehlung!!!

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Idamuc1971!