“Hotel hervorragend aber im Moment nur für Frühaufsteher”

und 1 weitere Seite
Moov Hotel Porto Centro
Nr. 17 von 106 Hotels in Porto
München
Beitragender der Stufe 2
“Hotel hervorragend aber im Moment nur für Frühaufsteher”
Bewertet am 3. November 2013

Zur Lage muss ich nichts mehr schreiben.
Wie ein Vorrezensent schon geschrieben hat fängt aber aktuell (November 2013) an Werktagen um 8:00 Uhr der Lärm der direkt benachbarten Baustelle an. Das sind nicht nur ein paar Baumaschinen, sondern hier wird das Haus entkernt und ein Kellergeschoß in den Fels getrieben. Zuerst hatten wir unser Zimmer mit direkter Aussicht auf die Baustelle, auf Nachfrage haben wir aber ein Zimmer auf der abgelegenen Seite bekommen, in dem die Baustelle nur noch laut (nicht mehr ohrenbetäubend) zu hören war. Insofern lohnt es sich, bei der Reservierung die Lage des Zimmers anzusprechen. Ich vermute, dass dieser laute Teil der Baustelle noch zwei Monate andauern könnte, die ganze Baustelle wird aber wohl noch etwas länger brauchen.
Leider kann man deshalb auch die eigentlich nette Terrasse nicht zum Frühstücken nutzen. Aber bei den vielen Bäckereien fanden wir ein Frühstück in der Nachbarschaft eh viel netter.
Nachts war es aber ruhig.

Zimmertipp: Wie oben beschrieben: Aktuell Zimmer an der Nordseite empfehlenswerter
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, AlGuen!

Mainz, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein besseres Hotel um Porto kennenzulernen gibt es sicherlich nicht.
Zimmer sind völlig ok, wenn auch etwas mehr Ablagen perfekt waren. Frühstück ist völlig ausreichend. Aktuell wird ein Nachbarhaus entkernt, der Baulärm beginnt gegen 8.00 Uhr. Aber bei einer Städtereise ist zu verkraften. WLAN ist kostenlos, muss aber jeden Tag wieder freigeschaltet werden.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, dodojoto!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

- lage: sehr gut, alle hotspots/sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. die historische bahn quasi vor der tür. aktuell aber eine riesen baustelle nebenan. auch sollte man wissen, dass der vorliegende platz scheinbar eine sammelstelle für obdachlose ist.

- service: gut. die reception schien zwar permanent unterbesetzt was mit wartezeiten verbunden war, jedoch wurde einem freundlich und schnell bei einem anliegen weitergeholfen.

- sauberkeit: zimmer sehr gut, bad eher befriedigend, speziell die dusche. terasse war auch verstaubt

- preis/leistung: 49eur das doppelzimmer = ok

- sonstiges: eher ein "designhotel" als dass es mit dem charme der stadt mithalten könnte. gänge sehr dunkel.

• Aufenthalt August 2013
Danke, jk24_dd!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. August 2013

Wir waren drei Tage im Hotel B&B Porto Centro und waren sehr zufrieden damit. Schöne, moderne Zimmer und modernes Bad.
Das Personal war immer sehr freundlich und half bei der Restaurantsuche.
Auch das Frühstück war sehr lecker.

Der einzige Nachteil: Die Zimmer wurden vom Putzpersonal immer auf die niedrigste Zimmertemperatur runtergekühlt.

Sonst super Hotel, tolle Lage, würde wieder da übernachten.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Lea R!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 tage in Porto. Das Hotel ist sehr stylisch, zimmer hübsch und sauber tolle Regenwalddusche. Am besten ist aber die Lage: am placa da batalha, Bus und tram 22 vor der Tür, mitten in der City. Frühstück haben wir nicht genutzt, da am platz vor dem Hotel mind 5 Cafés sind und wir nur einen cafe mit Croissant zum Frühstück essen wollten. Service ok: unsere Klima war defekt, trotz Beanstandung erfolgte keine Behebung, aber es war ok für uns. Tiefgarage gut, einfahrt extrem eng!! Preis:46 Euro das zimmer, also Top!
Alles in allem: Empfehlung!!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Idamuc1971!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Dezember 2012

Unser Aufenthalt im Hotel B&B Porto Centro dauerte 2 Nächte. Die Receptionistin war nicht wirklich aufmerksam und freundlich. Man hat das gefühl, sie macht das wenigste was sie kann. Man wurde nie begrüsst. Die Hotelgänge sind sehr dunkel. Die Fenster im Zimmer waren klein, so das wenig Licht kam. Das Bett und Badezimmer waren dafür bequem und modern.
WIFI hatte man nur im Gang, also vor der Zimmertüre.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Poncho P!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel ist modern & angenehm gestaltet, die Betten könnten zwar komfortabler sein, dafür sind die Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und stets zur Stelle. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, war jedoch von anderen Hotelgästen sehr frequentiert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
InterContinental Porto Palacio das Cardosas
Eurostars Das Artes Hotel
Eurostars Das Artes Hotel
Nr. 28 von 106 in Porto

Sie waren bereits im Moov Hotel Porto Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moov Hotel Porto Centro

Unternehmen: Moov Hotel Porto Centro
Anschrift: Praça da Batalha, 32/34, Porto 4000-101, Portugal (ehemals Hotel B&B Porto Centro)
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 106 Hotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 62€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Moov Hotel Porto Centro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moov Hotel Porto Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.