“Starten Sie hier!”

Porto Cathedral (Se Catedral)
Im Voraus buchen
66,93 $*
Private Tour: Porto City and Wine Tasting
120,31 $*
oder mehr
Porto City Tour Half Day with Dinner and live Fado Show
54,14 $*
Henry the Navigator Tour
Platz Nr. 17 von 268 Aktivitäten in Porto
Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Kathedrale Se muss man sehen und als Jakobspilger startet man hier. Auf einer Anhöhe gelegen hat am Morgen besonders schöne Ausblicke auf die Altstadt (Fotopunkt). Auch als Ausgangspunkt für weitere Erkundungen gut.

Danke, Peter K!
Bewertungen (3.154)

Bewertet am 13. September 2013

Nunmehr fertig restauriert eine beeindruckende Kirche mit hohen Säulen und nun mehr wunderbar erkennbaren Bildern und Altarverzierungen.

Danke, hcth!
Bewertet am 2. September 2013

Tut uns leid, ab er an dieser Kirche ist zu viel herumgepfuscht worden als dass wir sie besser bewerten können. Außerdem ist sie sehr kalt und düster.

Danke, Manfred A W!
Bewertet am 15. Juni 2013

Schon von außen sehr sehenswert. Innen wird man von der überwältigenden Ausstattung fast erschlagen. Unbedingt ansehen.

Danke, neumi_11!
Bewertet am 3. Juni 2013

die kathedrale ist wunderschön, ein muß zu besichtigen, leider hatten wir wenig zeit und konnten das museum nicht besichtigen

Danke, kulturreisengraz!

Reisende, die sich Porto Cathedral (Se Catedral) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Porto Cathedral (Se Catedral)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!