“eine schöne kathedrale”

Porto Cathedral (Se Catedral)
Im Voraus buchen
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“eine schöne kathedrale”
Bewertet am 3. Juni 2013

die kathedrale ist wunderschön, ein muß zu besichtigen, leider hatten wir wenig zeit und konnten das museum nicht besichtigen

Aufenthalt Juni 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Meisterwerk portugiesischer Baukunst”
Bewertet am 20. Juni 2012

Ein Muss für jeden Portoreisenden: die altehrwürdige Kathedrale, im typischen Stil Nordportugals erbaut. Man sollte nicht nur den Kreuzgang und das Diözesanmuseum besichtigen, sondern auch an der Feier der Heiligen Messe teilnehmen.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Christof O!
Puchenau bei Linz
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Die Kathedrale, die man nicht ganz leicht findet”
Bewertet am 9. Juni 2012

Es ist vielleicht nicht ganz so dramatisch, aber man muss - speziell vom Douro-Ufer - doch ein wenig den berg hoch steigen. Also Kondition ist auf alle Fälle eine gute Voraussstzung für den besuch von Porto

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Othmar W!
Leipzig
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Catedral”
Bewertet am 22. Mai 2012

Das hat uns nicht gefallen, dass wir das Gebäude nicht besichtigen konnten. Zwei Mal sind wir dort gewesen. Immer war das Portal geschlossen. Ob es in Portugal auch so viele Diebe in Kirchen gibt?? Jedenfalls lohnt jedoch ein Weg dorthin und man kann die Stadt auch wieder aus anderem Blickwinkel betrachten.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, ohjeohje!
england
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Eine kleine, aber elegante Kathedrale.”
Bewertet am 15. Mai 2012

Eine kleine, aber elegante Kathedrale.

Der Dom wurde gebaut, nachdem die Stadt von den Mauren gewonnen wurde, und ist etwa 800 Jahre alt. Das Innere ist eher elegant, anstatt schwer und hat einige interessante Features frühgotische. Es steht auf einem Hügel und ist ziemlich prominent gesetzt. Die Aussicht von der Terrasse sind ausgezeichnet.

Aufenthalt März 2012
Danke, steve22England!

Reisende, die sich Porto Cathedral (Se Catedral) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Porto Cathedral (Se Catedral)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!