“langweilig”

90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“langweilig”
Bewertet am 30. April 2011

Mit großer Vorfreude habe ich diesen Park besucht. Allein den Eingang zu finden war nicht einfach, den irgendwie ist er schlecht ausgeschildert. Endlich angekommen war ich doch reichlich enttäuscht. Ein ganz normaler Park mit Eintritt, mehr nicht. Das einzig interessante Ausstellungsstück - die überdimensionale Schaufel hätte ich auch von außen sehen können. Alles andere war wirklich langweilig. Einzig der ruhige Spaziergang nach all dem Touristentrubel in Porto war noch nett.

Aufenthalt August 2010
Danke, fatzke77!

Reisende, die sich Museu de Arte Contemporânea de Serralves angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museu de Arte Contemporânea de Serralves? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!