“zum ersten Mal”

Küche: europäisch, portugiesisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es war schon immer ein Wunsch von uns
dieses Restaurant zu besuchen. Es hat sich
wirklich gelohnt in jeder Hinsicht.
Kleines nettes Lokal super Service.
Kleine Karte Essen Super. Sehr schöne Weine
zu günstigen Preisen.
sofort gerne wieder, sehr zu empfehlen.
die zwei

Danke, Guido C!

Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wwnn man es nicht weiß oder sucht, wird man es übersehen. Sehr klein aber fein, im Einrichtungsstil von kleinen französischen Restaurants. Ich wählte Oktupus gegrillt, den ich so lecker noch nie gegessen habe. Auch die Steaks meiner Freunde waren ausgezeichnet. Die Lasagne mit Ente fiel aber leider etwas ab. Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Kleinod.

1  Danke, Micha El L!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Der Hinweis, dass der Eingang nicht leicht zu finden ist, ist wichtig, sonst würde man an der kleinen Tür vorbei laufen und denken, der Weg durch das Treppenhaus, hinauf in den ersten Stock, kann nur falsch sein. Das Restaurant hat Wohnzimmeratmosphäre und aufgrund des begrenzten Platz empfiehlt es sich, zu reservieren. Das geht via Facebook sehr schnell. Der Service ist sehr aufmerksam und der gegrillte Oktopus so gut, dass er einem noch lange in Erinnerung bleiben wird.

1  Danke, Imk01!
Bewertet 4. März 2017

Hatte für meine Familie 6 Pers. reserviert (Reservierung ist schon empfehlenswert). Eine sehr gute Küche, ich selbst hatte den Camalhau zur Vorspeise, war sehr lecker, zur Hauptseise Tamboril (Lotte auf fr.) und als Nachtisch eine Auswahl des Hauses.
Von den anderen Tellern hatte ich gekostet. Alles Essen sehr gut, Preis stimmt, auch wenn es im oberen Bereich ist. Aber das hatte ich gewusst. (Eine Flasche Sekr 15.- EUR, Wein ebenso). Als Störköche/Caterer (meine Frau und ich) und Koch (Sohn) bewerten wir das so gerne.
Ah, zu beachten! Es gibt kein Schaufenster! Eine Holztüre mit diskreter Aufschrift! Restaurant ist im 1. OG. Beim Suchen auf Hausnummer und Aufschrift achten!

Danke, Walter K!
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Kleines, gemütliches Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Das Essen hat einen Stern verdient! Der gegrillte Oktopus war der beste den ich bisher gegessen habe. Für die Qualität sind die Preise sehr gut.

Danke, Primel S!