Im Voraus buchen

ab 42,60 $
Bewertungen (1.568)
1.568 Ergebnisse
Bewertet am 18. Mai 2016

war im moment weg. renovierung mit gerüsten versorgt. trotzdem ein tolles bauwerk mit einer tollen atmosohäre. man kann nur hoffen, daß das bauwerk mit augenmaß und sensibilität restauriert und renoviert wird. es wäre schade darum. süß sind die kleinen verkaufshäuschen, die der markthalle einen besonderen flair geben. angenehm fällt auf, daß nicht nur touri-verkaufsstände zu finden sind sondern daß noch die mehrzahl der stände wohl für portugiesen da sind.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, docholiday_10!
Bewertet am 11. Mai 2016

Für unser oblgatorisches Picknick haben wir hier Brot, Oliven, Obst, Wurst und Tomaten bekommen. Es gibt auch kleine Restuarants und lebende Hühner. Das alte Gemäuer hat seinen Charme

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, knipsi65!
Bewertet am 9. Mai 2016

Wir hatten hier bereits einige Bewertungen gelesen und sind entspannt hingelaufen. Unter einem Markt verstehen wir Vielfalt und Frische...beides suchten wir vergebens....

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Sissiundfranzl!
Bewertet am 6. Mai 2016

Natürlich sieht man dem Markt an, dass er in die Jahre gekommen ist. An vielen Stellen wird auch renoviert. Schön anzusehen sind die bunten Stände allemal. Und wer über Mittag dort ist, der sollte sich auch mal die Zeit nehmen dort zu essen.
Wir fanden den Markt ok.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, Uwe F!
Bewertet am 3. Mai 2016

...dabei hat man hier einen wahren , ungeschliffenen Diamanten mitten in Porto und in der Nähe der berühmten Einkaufsmeile Rua Caterina. Das Gebäude ist von Außen schon imposant, insbesondere durch den Eingang "unten" mit den zwei beeindruckenden Löwen-Skulpturen.

Innen bietet sich jedoch ein trostloses Bild. Kaum gepflegt, scheint dieser wohl ehemals schöne Marktplatz auseinander zu fallen. Die Hälfte der Läden hat zu, ein paar kleine Lädchen mit Souvenirs, Gewürzen und Obst/Gemüse halten sich da noch.

Dabei hätte man hier ein Highlight, wenn der gesamte Innenbereich auf Vordermann gebracht werden würde und die Geschäfte auch allesamt besetzt wären. So lohnt sich allenfalls ein Blick hinein, wenn man ohnehin daran vorbei läuft, ansonsten kann man sich den ehemals prächtigen Mercado Bolhao sparen.

Erlebnisdatum: Januar 2016
Danke, trevedas!