“Klasse”

Nr. 31 von 104 Hotels in Porto
Dortmund, Deutschland
“Klasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Es ist zentral gelegen und hat hübsche Zimmer. Bei der Abgabe hatten wir einen unkomplizierten Service durch den Empfang mit dem Mietwagen. Die Rezeption war überhaupt sehr kompetent. Ausreichendes, gutes Buffet. Jederzeit wieder das Hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, der_Puck!

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, stilvoll und sehr angenehm! Von außen eher unscheinbar ist das Hotel innen sehr nett und großzügig. Ein uralter Lift mit Sitzbank bringt einen zu den geräumigen Zimmern mit riesigem Bad. Perfekt zum Entspannen und als Ausgangspunkt für Porto-Besichtigungstouren!
Metro ist wenige MInuten entfernt
Aufmerksames Service, fantastsche Sonnenterrasse und großes Frühstücksbuffet runden das Vergnügen ab!

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Chris30000!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns außerordentlich gut gefallen! Das Zimmer war sehr gemütlich, das Bett bequem, die Einrichtung eher modern, aber sehr stilvoll. Der Concierge Service war erstklassig, wir haben tolle Tipps bekommen. Gegessen haben wir auswärts, daher hierzu keine Bewertung. Der Service in Bar und Terasse war sehr gut. Das Hotel ist gut zentral gelegen. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, auch preislich gesehen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Dennis I!
zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr schön, stilvoll eingerichtet, eine Mischung aus Tradition und Moderne. Der Empfang sehr herzlich. Allerdings war das Restaurant geschlossen, im Hotel (Bar wie Room Service) kann man sich nicht befriedigend ernähren! Die Service Details fehlen, der Fernseher funktioniert nicht richtig, die Klimaanlage überhaupt nicht, Internet ist teuer ... Für mich ein Grund, das nächste Mal ein anderes Hotel zu wählen, zumindest für geschäftliche Zwecke. Das Ambiente jedoch ist super.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, tobiasbamert!
Bruchsal
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Im Rahmen unserer Portugalrundreise waren wir auch in Porto im Hotel Infante Sagres.
Von einem 5-Sterne-Hotel hatten wir uns mehr erwartet. Das Zimmer war laut und klein.
Der Service an der Bar war teilweise sehr unfreundlich, die Preise im Vergleich überhöht.
Das Gebäude selbst ist alt und schön, aber der versuchte Stilmix im Lobbybereich ist katastrophal und misslungen, weißes und grünes Kunstleder auf alten Stühlen, bronzefarbige Kubuse als Bar oder Anrichte......
Der Innenhof ist unsauber und lieblos.
Ideal ist jedoch die zentrale Lage des Hotels.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Michael H!
Zeltingen-Rachtig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Wir haben uns in dem Hotel, was sehr geschmackvoll gestaltet ist, grundsätzlich wohl gefühlt. Nicht zufrieden waren wir mit der Lage unseres Zimmers zur Strasse raus, denn auf der gegenüber liegenden Seite sind mehrere Bars, in und vor denen bis in die Morgenstunden gefeiert wurde. Man sollte sich also ein Zimmer nach hinten raus ordern. Das hatten wir auch, wurde uns aber aufgrund der guten Buchungssituation des Hauses, nicht angeboten. Frühstück ist o.k. - man könnte aufgrund der 5 Sterne vielleicht etwas mehr erwarten. Die gute Lage im Zentrum hat für die unruhigen Nächte entschädigt. Die Metrostation, von der man bequem mit nur einmal umsteigen vom Flughafen in die Stadt fahren kann, liegt nur 300 m entfernt. Das Personal ist sehr serviceorientiert und war bei unseren Fragen sehr hilfreich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Filou_10!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Zentrale Lage, nahe an Bussen, Bahnhof und U-Bahn
Nicht ganz ruhig (Platz mit Cafés vor der Tür, außerdem Straße und Krankenhauszufahrt), aber gut schließende Fenster und Rolläden
Zimmer eher klein
Bäder und Schränke ziemlich dunkel (braune Wände, in den Schränken schwarzer Teppich), wenig Licht
Gutes Frühstücksbuffet und Innenhof zum Frühstücken vorhanden
Gute Sprachkenntnisse des netten Personals (Englisch, Deutsch, Französisch...)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hotel Teatro Porto
Nr. 20 von 104 in Porto
4.5 von fünf Punkten 1.519 Bewertungen
Flores Village Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hotel Infante Sagres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Infante Sagres

Nr. 11 der Familienhotels in Porto
Nr. 23 der Romantikhotels in Porto
Nr. 24 der Luxushotels in Porto
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Infante Sagres 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Infante Sagres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Hotel Infante Sagres
Infante De Sagres