“Über den Dächern von Porto” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu O Caraças

O Caraças
Platz Nr. 45 von 1.535 Restaurants in Porto
Küche: portugiesisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Schweiz
“Über den Dächern von Porto”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Es gibt keine Speisekarte, Wünsche können aber angebracht werden. Entweder Fisch oder Fleisch oder eben ein grosser Salatteller... Alles ist hausgemacht und frisch. Die Bedienung ist sehr freundlich (Familienbetrieb). Preise sehr günstig. Unbedingt im voraus reservieren!

Aufenthalt September 2013
Danke, andreameier!

• Finnisch zuerst
“Ein Glücksbringer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage in Porto und zweimal in diesem kleinen und sehr familären Restaurant Versteht nicht alles auf der Karte werden Sie sofort in die Küche eingeladen und mann zeigt Ihnen was heute von Fleisch oder Fisch abgeboten wird Wir assen 1x Fisch und 1x Fleisch der Fidch war super und der Preis war einfach niedrig niedrig kaum zu glauben Im Restaurant trafen wir Keute welche sogar am NAchmittag dort assen und am Abend erneut anwesend waren Einfach toll und super nette Familie

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente