“Gute Anlaufstelle für Stadterkundung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wine Hostel

Wine Hostel
Luzern, Schweiz
“Gute Anlaufstelle für Stadterkundung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Als Alleinreisende ist man im Porto Wine Hostel gut aufgehoben - auch als Ü30 fühlt man sich nicht allein unter Jugendlichen. Die Lage ist top - wenige Schritte nur und man ist mitten drin in der Altstadt. Rund ums Hostel gibt es wirklich gute und auch authentische Restaurants. Die Einrichtung ist liebevoll, das Personal nett. Wer eine günstige Üernachtungsmöglichkeit in Porto sucht, ist im Wine Hostel gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, 878ReB!

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Sauber, liebevoll eingerichtet, gute Lage, günstiges Frühstück und schneller Wäscheservice. Die angebotenen Stadtführungen sind wirklich lohnenswert und das Treppenhaus allein ist schon einen Besuch wert.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, André B!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hostel ist in toller Lage im Zentrum der Stadt, zugegeben auch in der Nähe der Universität :-) Es gibt ein gemeinsames Wohnzimmer mit dem Ausschank von Portwein und Frühstück. Die Zimmer sind im allgemeinen Mehrbettzimmer mit einfacher Einrichtung, aber alles Notwendige ist vorhanden. Bei meinem Aufenthalt gab es keine Probleme!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Chris F!
Lissabon, Portugal
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Die besondere Freundlichkeit des Personals und die schönen Räumlichkeiten sowie ein großzügiger Aufenthaltsraum wiegen die Nachteile leider nicht auf. Wir haben in den 4 Nächten kaum geschlafen, da vor der Häuserzeile Nachts bis mindestens 4 Uhr ein Treffpunkt für Jugendliche ist. Am Morgen wird der Lärm durch Straßenlärm und -Reinigung fortgesetzt. Man kann auch nicht mit geschlossenem Fenster schlafen, da aus dem Bad ein starken Geruch aus dem Abfluss steigt.
Wir hatten ein Doppelzimmer und das Bett war ziemlich klein (ca. 140x200) und nur von einer Seite zugänglich. Etwas Verwirrung gibt es beim Frühstück, da man es selbst machen muss und es für Einige inklusive ist und Andere ihre Sachen selber mitbringen müssen.
Positiv ist die gute wireless Internetverbindung zu nennen.
Schade, die Lage zur Stadt und die Verkehrsanbindung sind optimal, aber schlafen möchten wir hier nicht wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Eve H!
Wine H, Geschäftsführer von Wine Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Liebe Eve H,

Danke für Ihre Feedback. Herzlichen vielen Dank, dass Sie Ihre Zeit genommen haben, um mit uns Ihre Meinung zu teilen.

Es hat uns sehr gefreut zu wissen, dass unsere Staff, unseren Zimmern, unsere Wireless connection und unseren Lounge gemeinsam positive Punkten während Ihre Aufenthalt sind.

Die Gäste die unseren hostel suchen, sind normalerweise Gäste die auf eine “low-cost”, geteilte und kontaktfreudige Unterkunft wachten, wo die dann sich wie “zu Hause” fühlen können. Auch diese Gäste wachten auf ein Platz wo die dann auch Leute von überall treffen können.

Unsere Standort ist sehr zentral, neben die ganzen Restaurants, Bars, Café’s und Monumenten, was auch naturlich die Nachtlebens erleichtert: so können unsere Gäste Abendsdurch beides Monumenten anschauen mit den ganzen Abendsleben noch dazu. August ist eine haupt Ferien Saison für fast alle Leute von Porto, deswegen können die Strassen leider ein bisschen lauter und beschäftigt werden. Wir wollen uns dafür entschuldigen, wenn Sie da nicht so gut geschlafen haben.

Frühstuck ist im Preis inbegriffen, in den Zimmer die Sie mit uns gebucht haben. Wir haben eine “Continental Breakfast”, und dazu sollen die folgende Stücken sein: Milch, Kaffee, Saft, Tee, Getreide, Käse, Marmeladen und Brot. Unsere Gäste sind frei, um Ihre eigene Lebensmitteln zu deren Mahlzeit hinzufügen, oder wenn sie lieber wollen, sogar Ihre eigene Frühstuck zu vorbereiten.
Unsere Staff lässt alle benötigten Dingen für den Frühstuck unsere Gästen bei den gemeinsamen Raum in der Küche, zwischen 7h30 und 11h00 morgens.

Nochmal, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir schätzen die Meinung unsere Gästen sehr, und machen dafür unsere besten Bemühungen um unsere Anlagen zu verbessern.

Liebe Grüsse,

Das Porto Wine Hostel Team
Ludwigshafen
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Leider feiern die Studenten vor dem Haus jede Nacht Party zwischen 23 und 5 Uhr, so dass es kaum möglich ist zu schlafen. Schade, denn das Wine Hostel ist eine saubere, schöne Unterkunft, preiswert u sehr zentral in Porto gelegen; außerdem gut vom Flughafen zu erreichen. Wir verstehen die Betreiber nicht,Sie müßten sich gegen diesen Terror von der Straße zur Wehr setzen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Yes! Hostel Porto
Yes! Hostel Porto
Nr. 4 von 205 in Porto
Porto Lounge Hostel & Guesthouse

Sie waren bereits im Wine Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wine Hostel

Unternehmen: Wine Hostel
Anschrift: Campo Martires da Patria No 52, Porto 4050-366, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 205 Sonstigen Unterkünften in Porto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wine Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wine Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.