Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einzelzimmer...aufpassen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Porto

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Quality Inn Porto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Porto
3.0 von 5 Hotel   |   Praça da Batalha,127 - 130, Porto 4000-102, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 42 von 98 Hotels in Porto
Pinhal Novo, Portugal
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einzelzimmer...aufpassen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Mein Name ist Paulo Coelho, Reiseleiter bei Ajsa Tours und war mit meiner Gruppe von 18 deutschen Gästen am 19APR2014 für 2 Nächte hier. Es handelt sich um einen 3* Hotel das aber in einigen Fällen 2* Niveau hat.
Frühstück mit billige Produkte(u.a. Schinken schlechtester Qualität)-lieber ohne Frühstück buchen und in den Zahlreichen Konditoreien der Umgebung besser für weniger Geld essen...2 winzige Aufzüge wo man Platzangst bekommt.
Bestimmte Kunden haben sich über die Zimmer beschwerdet....einfach zu klein einige.
Mein Zimmer sowie das Schlafzimmer meiner Busfahrerin waren kleiner als Zellen einiger Klosteranlagen. Eine Zumutung wie man an den Bildern sehen kann....Laptop aufgemacht hiess kein Fernseher verfügbar da ein Teil des Bildschirmes verdeckt blieb...was noch gut ist ist die Lage...sehr Zentral...aber sonnst nichts mehr.
Sehr schlimm war dass trotz der Schildes "Nichtstören" das ich ausserhalb der Tür ausgehängt hatte, die Zimmermädchen doch reingegangen sind und einfach das Schild entfernt haben. Als ich am Zimmer ankam....war das Schild auf dem Tisch...ich hatte alle meine Wertsachen sowie Komputer, Ipad, usw drin...deshalb wollte ich nicht das jemand reinging...dasselbe ist mit dem Zimmer meiner Busfahrerin passiert...das Hotel ist also nicht Vertrauenswürdig da überall auf der Welt ein "Nichtstören" Schild immer respektiert werden soll aber hier angeblich nicht...die Ausrede war..."vielleicht waren es kleine Kinder die die Schilder entfernt haben"....aber die Schilder waren dann schon drin im Zimmer auf dem Tisch.....unglaublich...

Zimmertipp: Einzelzimmer...bloss nicht #424 oder #224...alle die in dieser Reihe sind...sich Einfach vorher über ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AJSATOURS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

633 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    103
    350
    145
    30
    5
Bewertungen für
178
282
20
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Helsinki
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Eleganter ist das Inn in angesagten Boavista Viertel, für Besichtigungen ist das Hotel im Zentrum allerdings besser geeignet. Da wir parallel zu einer Gruppe eincheckten, war der Empfang eher busy. Die Zimmer sind wie immer bei dieser Kette effizient eingerichtet, aber nicht allzu groß. Das Frühstück entspricht dem was man von Mittelmeerländern erwartet, der Vitamin- und Frischeaspekt könnte ausgebaut werden. Viele Leute trinken vor dem Haus gerne ein Glas Wein, wir sind hier im Theaterviertel der Stadt und haben auch einen guten Blick auf die Ildefonso Kirche.

Um die Ecke beginnt die Rua Catarina, die eleganteste Einkaufsstraße der Stadt (siehe auch Shopping Center Via Catarina mit Food Court auf Level 4) wo auch das legendäre Jugendstil-Cafe Majestic angesiedelt ist. Bergab geht es zu Fuß zur großen weithin sichtbaren Kathedrale oder zur Bahnstation Sao Bento mit der denkmalgeschützten Azilejos-Wandverkleidung, wofür die Oldtimer-Tram (2€50 pro Fahrt) oder der billigere Bus zur Verfügung stehen.

Auch die HopOn/Off Busse halten hier und sind mit 3 inbegriffenen Touren um 15 Euro für 3 Tage eine sehr preiswerte Sightseeing-Lösung, die noch durch Tram- oder Boots-Optionen erweitert werden kann.

Ein gelungener Aufenthalt zur Entdeckung der Altstadt von Porto.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Sternberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Saubere Zimmer in sehr guter Lage. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Wir haben ein sehr kleines Zimmer bekommen, dafür zum Hof hin und darum sehr ruhig. Alles zu Fuss erreichbar und sehr hilfsbereites Personal an der Reception.
Frühstücksraum im Keller nicht sehr freundlich und bei Andrang war das kleine Angebot auch schnell vergriffen, aber wir waren zufrieden.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Jongleur200!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Habe das Hotel gebucht, da es sehr nahe am Bahnhof Sao Bento liegt. Das ist zwar zutreffend, aber es sind doch einige Höhenmeter zu überwinden, was mit Gepäck vom Bahnhof aus etwas anstrengend sein kann. Ansonsten liegt das Hotel recht zentral und eignet sich gut für Städtetouristen.
Das Hotel ist ordentlich, sauber und das Frühstückbuffet ist in Ordnung. Das Personal ist zwar nicht gerade überfreundlich, aber korrekt und zuverlässig. Der - ziemlich alte - Aufzug funktionierte leider nicht immer, was bei Anreise/Abreise etwas lästig war.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kriftel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofheim Taunus
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

ZIMMER
+Ich hatte eine grandiose Sicht von meinem Zimmer über die Altstadt.
+super Dusche
-lange Haare vom vorherigen Nutzer des Zimmers auf dem Boden im Bad, in Dusche, Waschbecken
-bei offenem Fenster kam der Dunst von der Küche der Kneipe nebenan ins Zimmer-aber kein Problem bei geschlossenem Fenster
+gute Klimaanlage

LAGE
+sehr zentrale Lage:
10 min zur Metro Bolhao durch die Fußgängerzone
5 min zum CP Bahnhof Sao Bento
5 min zur Seilbahn an den Duoro runter

FRÜHSTÜCK
+super Frühstücksbuffet 6.30-10.30 im gemütlichen Frühstücksraum im Keller

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, walli628!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel liegt 5-10 Minute zu Fuß entlang der Fußgängerzone der Einkaufsstraße vom Bolhão Bahnhof entfernt (mittels der grünen Linie vom Flughafen aus erreichbar). Zum Hauptbahnhof sind es auch nur ein paar Gehminuten. Das Hotel verfügt über jegliche Ausstattung.

Hilfreich?
5 Danke, GlennAMaddy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Porto angesehen:
0.1 km entfernt
Moov Hotel Porto Centro
Moov Hotel Porto Centro
Nr. 18 von 98 in Porto
4.5 von 5 Sternen 1.539 Bewertungen
2.8 km entfernt
Quality Inn Portus Cale
Quality Inn Portus Cale
Nr. 36 von 98 in Porto
4.0 von 5 Sternen 246 Bewertungen
0.3 km entfernt
Grande Hotel Do Porto
Grande Hotel Do Porto
Nr. 24 von 98 in Porto
4.0 von 5 Sternen 909 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Ibis Porto Centro
Ibis Porto Centro
Nr. 25 von 98 in Porto
4.0 von 5 Sternen 1.286 Bewertungen
0.0 km entfernt
Mercure Porto Centro Hotel
0.4 km entfernt
InterContinental Porto Palacio das Cardosas
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quality Inn Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Inn Porto

Anschrift: Praça da Batalha,127 - 130, Porto 4000-102, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 42 von 98 Hotels in Porto
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn Porto 3*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Choice Hotels, Hotels.com, Weg, ebookers.de, Venere, HotelsClick, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quality Inn Porto
Quality Gasthof Porto
Quality Inn Porto Hotel Porto
Porto Quality Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen