Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Stadthotel am Rande der Innenstadt von Porto” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Inca

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Inca
Nr. 52 von 101 Hotels in Porto
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stadthotel am Rande der Innenstadt von Porto”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Wer vom Flughafen kommt und die S-Bahn nimmt, muss an der Station "Trinidade" aussteigen und dann ein Taxi nehmen, oder ca. 15 Min (teils aufsteigend) laufen, aber dann mit guter Beschreibung, weil das Hotel für Ortsunkundige etwas "versteckt" liegt. Das etwas in die Jahre gekommene bietet üblichen BW Standard. Schwimmbad und Fitness gibt es nicht. Die Zimmer und Badezimmer sind ausreichend groß. Vom Hotel kann man zu Fuß in die Altstadt laufen, vor dem Hotel gibt es auch eine Bushaltestelle.

Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war reichhaltig und das Bedienungspersonal sehr freundlich und hilfsbereit!

Internet im Zimmer kostete Geld, in der Lobby war es kostenfrei.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Biggiman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

524 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    57
    232
    165
    45
    25
Bewertungen für
72
270
32
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Preis-Leistungsverhältnis stimmen.
Teetrinker sollten sich, wenn sie Wert auf einen guten Tee legen, diesen und einen Tauchsieder mitbringen, da der Teebeutel Tee alles andere als gut ist und das Wasser aus den Thermoskannen nicht genügend heiß ist.
Das ist nicht nur in diesem Hotel der Fall, sonder in fast allen Hotels in Portugal.
Störend sin oftmals Hotelgäste die laut Fernsehen oder anderweitigen Krach durch laute Unterhaltung verursachen.
Beschwerden per Telefon oder über die Rzeption haben aber Erfolg.
Internetzugang möglich, aber sehr teuer. Mit eigenem PC kostenloser Zugang möglich.
Besser andere Internetkaffes aufsuchen. Auch Restaurants bieten Zugang für eigene PCs über WIFI (Wireless Lan)
Von der Straße dringt doch Lärm ein, weil die Fenster nicht so dicht schließen wie in Deutschland gewohnt.
Gutes Hotel in der Preisklasse, buchen über das Internet zu empfehelen da die Preise oft schwanken öfters versuchen und günstige Angebote abwarten.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, bombeiroDeutschland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Das Best Western Inca punktet mit typisch gutem Best Western Service:
Freundliches Personal, geräumige und saubere Zimmer, gutes Frühstück und das alles zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Lage ist auch gut für eine Stadtbesichtigung, für den Rest gibt es die sehr günstige Metro.
Sehr gerne wieder ins Best Western Inca!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hoize!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel liegt nahe des Zentrums, zur nächsten Metro-Station etwa 8 Minuten, an den Douro ca. 20 Minuten.
Die Einrichtung (späte 70er Jahre?) des Zimmers ist sehr renovierungsbedürftig, das Holz von Schrank und Tisch sehr abgeschlagen, auch das Badezimmer wartet auf Generalsanierung. Sauberkeit und Preis waren in Ordnung, daher Gesamturteil: Befriedigend.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, boomtown88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Zimmer war zwar etwas kleiner und enthielt alte Möbel, dafür aber moderne Betten. Kofferablagen, MiniBar, TV (nur Pro7 Empfang) und ein geräumiges Bad mit Dusche/WC (siehe Fotos). Bekannte Accessoires wie Fön, Seife, Duschgel vorhanden (Rasierer auf Anfrage an der Rezeption). Kollegen hatten ein anderes Zimmer, welches geräumiger war. Die Zimmer scheinen also sehr unterschiedlich geschnitten zu sein. Fahrstühle in die Jahre gekommen, besser nicht überbelasten. Frühstücksbuffet inbegriffen, war reichhaltig und völlig zufriedenstellend. Leider kein gratis WiFi. Das Receptionspersonal wirkt bei Fragen nach early checkin oder WLAN Problemen eher gereizt statt entspannt.

Der Weg in die Stadt zum Douro, als auch zur Straßenbahn-Station Trinidad, dauert ca. 15-20min zu Fuß. Parkmöglichkeiten direkt vorm Hotel vorhanden.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, MarcelL87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Turin, Italien
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 497 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich buchte das Hotel über deren eigene Webseite, da ich über die anderen Webseiten kein Zimmer im Inca bekommen habe. Ich konnte ein Doppelzimmer zu einem interessanten Preis buchen.

Wir fuhren mit dem Auto nach Porto, allerdings war das Hotel nicht leicht zu finden, auch nicht mit meinem GPS: Porto ist eine wundervolle Stadt, aber es ist ziemlich hügelig und die vielen Einbahnstraßen können ein Problem sein!!

Wir kamen so um die Mittagszeit im Hotel an und ein sehr netter und hilfsbereiter Rezeptionist gab uns unser Zimmer. Ja, das Zimmer ist klein, mit veralteten Betten und Tischen. Das Radio funktionierte nicht, aber die wichtigsten Dinge waren perfekt: Klimaanlage, Badezimmer, Sauberkeit...
Wir konnten unser Auto auf dem öffentlichen Parkplatz vor dem Hotel parken. Er ist nicht überwacht, aber trotzdem sicher, da eine Polizeiwache in der Nähe des Hoteleingangs ist. Samstags und sonntags ist das Parken kostenlos.

Zu den Sehenswürdigkeiten läuft man mindestens 20 Minuten, aber über die Rezeption kann leicht ein Taxi gerufen werden. Das Frühstück wird in einem netten Zimmer serviert und es ist ein perfekter Start für einen Tag voller Sehenswürdigkeiten in Porto.

Das Hotel müsste mal renoviert werden, besonders was die Möbel und den Service betrifft. Es ist ein wenig "dunkel", im alten Stil, vielleicht vergleichbar mit den alten Hotels in Osteuropa. Aber der interessante Preis, der gute Service und die schnelle Antwort auf Anfragen muss auf jeden Fall berücksichtigt werden, wenn man nach einem Hotel in Porto sucht.

Hilfreich?
5 Danke, Skiman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liverpool, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Im Juni 2007 übernachteten wir 4 Nächte im Best Western Inca Hotel. Wir hatten keine Probleme mit den Angestellten, dem Zimmer oder dem Frühstück.
Wir kamen um Mitternacht an und der Rezeptionist arbeitete sehr effizient.
Das Zimmer hatte eine durchschnittliche Größe, war sauber und klimatisiert, es gab einen Fernseher mit Fernbedienung und ein Radio am Bett.
Das Badezimmer war sauber, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an warmen und kalten Gerichten, die Kellner arbeiteten effizient und waren angenehm.
Man kann darüber streiten, ob dieses Hotel ein 4*-Hotel ist verglichen mit anderen Hotels dieser Kategorie in Porto. Es hat einen traditionellen Stil mit viel Holztäfelung, was es dunkel macht.
Das Hotel liegt in einer hügeligen Gegend und es sind ca. 5 Minuten einen Hügel runter in die Innenstadt. Die U-Bahn vom Flughafen zur Trinanda-Haltestelle sind 4 Zonen für € 1,80 und dauert ca. 25 Minuten.
Vom Bahnhof muss man den Berg zum Hotel hinauf gehen.
Wir nahmen den kostenlosen Bus von der Hauptbrücke in Porto zur Grahams Port Lodge. Der Ausflug war kurz aber sehr informativ und die 3 Getränke-Kostproben am Ende waren kostenlos.
Wenn man aus Porto rausfahren möchte lohnt sich ein Ausflug nach Braga: hierfür nimmt man den Regionalzug vom San Bento-Bahnhof (ca. 15 Minuten zu Fuß den Berg vom Hotel aus runter), das Ticket kostet € 4 hin und zurück.
Ich würde hier wieder übernachten. Ich buchte über die hoteleigene Website, die ein besseres Angebot hatte als auf den anderen typischen Hotelwebsites.
Nur das Wetter war leider nicht so gut: Während der vier Tage, die wir hier waren regnete es an dreien. Man sollte sich auf jeden Fall einen Regenschirm mitnehmen.

Hilfreich?
5 Danke, arthurlgreen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Porto angesehen:
0.6 km entfernt
Dom Henrique Hotel
Dom Henrique Hotel
Nr. 34 von 101 in Porto
4.0 von fünf Punkten 709 Bewertungen
0.5 km entfernt
Eurostars Das Artes Hotel
Eurostars Das Artes Hotel
Nr. 25 von 101 in Porto
4.0 von fünf Punkten 1.308 Bewertungen
0.8 km entfernt
Quality Inn Porto
Quality Inn Porto
Nr. 46 von 101 in Porto
4.0 von fünf Punkten 886 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Porto Trindade
Hotel Porto Trindade
Nr. 23 von 101 in Porto
4.0 von fünf Punkten 897 Bewertungen
0.1 km entfernt
Malaposta
Malaposta
Nr. 66 von 101 in Porto
3.5 von fünf Punkten 261 Bewertungen
0.5 km entfernt
Grande Hotel de Paris
Grande Hotel de Paris
Nr. 38 von 101 in Porto
4.0 von fünf Punkten 867 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Inca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Inca

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Inca
Anschrift: Praca Coronel Pacheco 52, Porto 4050-453, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 35 der Luxushotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Inca 4*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Inca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Inca
Best Western Porto
Porto Best Western
Best Western Hotel Porto

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen