“Caminho Portugues”

Gallery Hostel
Frechen, Deutschland
“Caminho Portugues”
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hostal. Als Starthotel für den Jakobsweg nach Santiago. Zimmer sauber und gepflegt. Übernachtung mit Frühstück, das Personal sehr freundlich am Frühstücksbuffet. Und zur Jederzeit konnte man sich eine Auskunft einholen. Abends gemeinsames Essen mit der Familie und den anderen Gästen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Paulini_12!
NunoGH, Gerente de relações com clientes von Gallery Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Vielen Dank für die netten Kommentare. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass unser Aufenthalt im Gallery Hostel war etwas Besonderes. Wir hoffen auf Ihren Besuch in Kürze erhalten.

München
Bewertet am 14. April 2012

Haben zwei Nächte im Gallery Hostel verbracht und sind total begeistert. Wir hatten eins der Doppelzimmer mit eigenem Bad, die sich im Garten des Hostels befinden. Das Hostel und auch die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und da das Hostel auch eine Gallerie ist gibts auch sehr viel zu bestaunen. Das Frühstück war inklusive und viel mehr als wir erwartet hatten. Von Obstsalat über Muffins bis hin zu Toastbrot, Käse, Schinken und Rührei. Wir haben auch an einem der Abendessen teilgenommen, die jeden Abend vom Hostel veranstaltet werden, was auch sehr lecker war. Alles in allem wars eins der besten Hostels in dem wir jemals waren!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Sestro!
NunoGH, Guest Relations Manager von Gallery Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben! Wir würden uns freuen, sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.! Mit freundlichen Grüßen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Porto angesehen:
Nr. 42 von 106 in Porto
BessaHotel Boavista
BessaHotel Boavista
Nr. 15 von 106 in Porto

Sie waren bereits im Gallery Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gallery Hostel

Unternehmen: Gallery Hostel
Anschrift: Rua Miguel Bombarda 222, Porto 4050-377, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 von 225 Sonstigen Unterkünften in Porto
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 115€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gallery Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gallery Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.