“Kathetrale immer im Blick”
Bewertung zu Vitoria Village

Vitoria Village
79618 Rheinfelden
“Kathetrale immer im Blick”
Bewertet am 15. Dezember 2013

wir hatten diese Unterkunft in der Altstadt gebucht, damit unser Fussweg zum Zentrum und zum Douro möglichst nahe ist. Der Taxifahrer am Flughafen kannte dieses Hotel und hat uns super durch die engen Gassen dort hingebracht. Das Personal ist sehr höflich und nett. Alle spezielle Wünsche wurden freundlich und promt erfüllt. Unser Appartement war sauber und perfekt ausgestattet - es übertraf unsere Vorstellungen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Rudolf H!

• Ungarisch zuerst
Coburg, Deutschland
Bewertet am 13. September 2013

Aus einer alten Villa mitten im alten Teil Portos direkt neben dem Zentrum hat man hier ein kleines Aparthotel gemacht. NAtürlich viele Treppen und kein Fahrstul, aber sehr liebevoll und praktisch. Die Suiten sind sehr geräumig, immer über mehrere Level mit Stufen/Ttreppen verteilt. Die Räume sind sauber, modern aber sparsam möbliert. Küche wie Bad entsprechen gehobenem Anspruch, wobei das Bad ziemlich eng ist. Wer nicht gern Treppensteigt ist hier schlecht dran. Die Bilder auf der homepage sind nicht geschönt. Die Zufahrt ist etwas abenteuerlich, weil teils sehr eng. Der Wagen wird im Hof abgestellt und steht dort völlig sicher (Einfahrt durch das Foyer mittels Hebebühne in den Hof.).
Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück eher unterdurchschnittlich - weil am in Portugal halt normalerweise nicht frühstückt.....

Zimmertipp: Wer Platz braucht, umgebaute alte Häuser mag und Treppen nicht scheut ist, in den diskreteren Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, hcth!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 7. März 2013

Die Lage ist sehr zentral, aber total ruhig. Die einzigen Geräusche sind das Kreischen der Möwen. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ein großer Parkplatz ist ebenfalls vorhanden, allein der Fahrstuhl ist schon eine Attraktion! Der Frühstücksraum ist sehr klein, draussen war es zu kalt. Aber auch hierfür ist alles geregelt: man kann das Essen kostenlos auf´s Zimmer bestellen. Wir hatten viel Platz im Appartment und der Wein ist ausgezeichnet. Auch der Garten ist sehr nett gestaltet. Wenn wir wieder nach Porto reisen, werden wir bestimmt hier übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Suse911!
Innsbruck, Austria
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Lage mitten in Porto. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Am meisten beeindruckt hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Bei unserer Ankunft bekamen wir einen Stadtplan überreicht, eine freundliche Mitarbeiterin hat uns darauf eingezeichnet, was besonders sehenswert ist, Lokale empfohlen und Tipps für die Stadtbesichtigung gegeben, anschließend gab es einen Schluck Portwein als Willkommenstrunk.
Wir wohnten in einem Studio mit Küche und Wohnbereich im Erdgeschoß und geräumigem Schlafzimmer im 1.Stock.Von dort aus hatten wir einen traumhaften Blick auf die Kathedrale.
Eine CD mit portugiesischer Musik, die ich am Abfahrtstag an der Rezeption liegengelassen hatte, wird mir kostenlos nachgeschickt, Sara hat mir das per mail versprochen und ich bin überzeugt, dass die CD bereits unterwegs ist.
Das Frühstück ist köstlich und vielseitig, es kann drinnen, aber auch im Freien eingenommen werden, ein Garten mit Liegen lädt zum Erholen ein. Wir kommen bestimmt wieder, wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen, auch passt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 7 von 106 in Porto
Mercure Porto Centro Hotel
Mercure Porto Centro Hotel
Nr. 35 von 106 in Porto

Sie waren bereits im Vitoria Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitoria Village

Unternehmen: Vitoria Village
Anschrift: Rua Flores 139, Porto 4050-266, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Kostenloses Frühstück Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 225 Sonstigen Unterkünften in Porto
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 219€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitoria Village 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitoria Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.