“"besser geht`s nicht"” 5 von 5 Sternen

Vitoria Village
Innsbruck, Austria
“"besser geht`s nicht"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Lage mitten in Porto. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Am meisten beeindruckt hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Bei unserer Ankunft bekamen wir einen Stadtplan überreicht, eine freundliche Mitarbeiterin hat uns darauf eingezeichnet, was besonders sehenswert ist, Lokale empfohlen und Tipps für die Stadtbesichtigung gegeben, anschließend gab es einen Schluck Portwein als Willkommenstrunk.
Wir wohnten in einem Studio mit Küche und Wohnbereich im Erdgeschoß und geräumigem Schlafzimmer im 1.Stock.Von dort aus hatten wir einen traumhaften Blick auf die Kathedrale.
Eine CD mit portugiesischer Musik, die ich am Abfahrtstag an der Rezeption liegengelassen hatte, wird mir kostenlos nachgeschickt, Sara hat mir das per mail versprochen und ich bin überzeugt, dass die CD bereits unterwegs ist.
Das Frühstück ist köstlich und vielseitig, es kann drinnen, aber auch im Freien eingenommen werden, ein Garten mit Liegen lädt zum Erholen ein. Wir kommen bestimmt wieder, wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen, auch passt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Nr. 8 von 101 in Porto
Porto River Apartments
Porto River Apartments
Nr. 5 von 101 in Porto

Sie waren bereits im Vitoria Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitoria Village

Unternehmen: Vitoria Village
Anschrift: Rua Flores 139, Porto 4050-266, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Kostenloses Frühstück Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 179 Sonstigen Unterkünften in Porto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitoria Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, HostelWorld, Agoda, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitoria Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.