“Wunderbares kleines Restaurant”
Bewertung zu Ode Porto Wine House

Ode Porto Wine House
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ode Porto Wine House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 54 von 2.015 Restaurants in Porto
Preisbereich: 64 $ - 93 $
Küche: portugiesisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2017

Über eine ganz normale Treppe kommt man in das Esszimmer mit 7 großzügig verteilten Tischen. Das Menü mit drei Gängen ist völlig ausreichend. Für 45 Euro wählt man eine Vorspeise, einen Hauptgang und den Nachtisch; dazu gibt es kostenlos das Couvert mit Brot, Wurst und Käse, zweimal Gruß aus der Küche, Wasser, Tee und Kaffee. Nur den Wein muss man noch extra bezahlen. Sehr angenhmes Erlebnis!

2  Danke, Guntarn!
Bewertung schreibenBewertungen (1.798)

Bewertet 9. Mai 2017

Wir waren mit einer Gruppe von 14 Personen im ODE und waren sehr zufrieden! Cristovao hat uns herzlich begrüsst und uns den ganzen Abend lang betreut. Das Essen war hervorragend und schön angerichtet. Was das Team aus dieser kleinen Küche zaubert ist schlicht unglaublich. Das Restaurant hält, was es verspricht und lebt seine Philosophie mit Herz und Seele! Ein tolles Erlebnis im slow food mood!

1  Danke, EventsAlegria!
Bewertet 30. März 2017

Sehr gut gegessen - nette und sehr aufmerksame Bedienung. Menue mit Weinbegleitung empfehlenswert.
Das Lokal ist nicht sehr gross, darum unbedingt reservieren.

1  Danke, ermako!
Bewertet 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr intimer Rahmen; es gibt im über eine abenteuerlich steile Treppe zugänglichen winzigen Obergeschoss ganze 7 Tische! Die Küche ist schnörkellos, ehrlich, frisch, mutmasslich das Meiste gesteamert. Bedienung unaufdringlich, aber aufmerksam. Preis eher hoch, aber der Qualität voll angemessen.

2  Danke, rolf i!
Bewertet 16. Februar 2017

Wir haben frühzeitig für den Valentinstag reserviert. Das Menü wurde uns zuvor via E-Mail zugestellt und wir durften uns freuen. Der perfekte und zuvorkommende Service und die Slow-Food-Gänge des Menü's haben uns überzeugt. Zum Essen unbedingt die Weinbegleitung mitbestellen.

Danke, hhhtheone!