“Bringen Sie sehr viel Zeit mit!”
Bewertung zu Ode Porto Wine House

Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Celerina, Graubunden, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
“Bringen Sie sehr viel Zeit mit!”
Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das ODE Restaurant besticht durch ein tolles Ambiente und einen sehr freundlichen Service. Die Speisen sind auch gutem Niveau, wenn auch nicht perfekt. Die Zeit zwischen den Gängen ist sicher zu lang, auch wenn das so gewollt ist. Ich kann das Restaurant defintiv empfehlen, nur nehmen Sie sich danach nichts mehr vor, da das Essen den gesamten Abend füllt.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, RoRo16!

Beitragender der Stufe 2
“Hatte mehr erwartet”
Bewertet am 14. Juni 2014

Von Außen als auch von Innen ein ansprechendes Restaurant. Das Lokal ist nett eingerichtet und Freundlich. Überall waren wir von der Ambiente begeistert. Personal korrekt und effizient aber das Essen nicht so besonders, lange Wartezeiten, der Preis ist höher als in anderen Restaurants mit ähnlicher Qualität und die Portionen sind zu klein. Die Auswahl auf der Speisekarte ist nicht ansprechend. Hatte mehr erwartet, schade dass man das Restaurant nicht wirklich empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Benjamin N!
Schweiz
“Wohlfühl - Atmosphäre!”
Bewertet am 13. Juni 2014

Das ist uns auf all unseren Reisen noch nie passiert, dass wir noch vor der Nachspeise spontan nochmals einen Tisch für den folgenden Abend reserviert haben! Der herzliche Empfang vom Kellner bis zum Wirt, die wunderschöne Atmosphäre, die sehr gute Küche und die tolle Weinauswahl haben uns überzeugt von Anfang bis zum Schluss! Der Rohmilch Schafskäse zum Aperitif ist schon alleine einen Besuch wert. Die Karte ist klein, aber dies deutet schon darauf hin, dass die Küche nur Produkte verarbeitet, von denen sie überzeugt ist. Das ODE ist ohne wenn und aber zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, bleib62!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Nicht der Bewertung entsprechend!”
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr nett, aber das Personal ist sehr darauf abgerichtet hindert mal nachzufragen, ob alles in Ordnung ist; man fühlt sich fast beobachtet. Regionale küche ist wunderbar, aber eine Karte auf der einem die Herkunft gezeigt wird, sodass man sich wie in der 1. Klasse fühlt ist viel zu viel! Und sehr touristisch ausgerichtet!
Das essen... Nun ja... Das Steak war gut, aber als Beilage EINE Scheibe zucchini und verkohlte Kartoffeln zu reichen, wenn vegetables angekündigt sind, das ist ein Unding. Alles in allem, nette Location aber das wars!

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, Asni2014!
“rundum Packet”
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind selten so freundlich und persönlich bedient worden. Ein wunderschöner Abend mit hervorragendem Essen. Der Chef erläutert die Herkunft der Produkte mit Hingabe. Das ist Leidenschaft!

Aufenthalt März 2014
Danke, karlluis k!