“Hatte mehr erwartet” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Ode Porto Wine House

Ode Porto Wine House
Platz Nr. 11 von 1.538 Restaurants in Porto
Preisbereich: 59 $ - 86 $
Küche: mediterran, europäisch, portugiesisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Hatte mehr erwartet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Von Außen als auch von Innen ein ansprechendes Restaurant. Das Lokal ist nett eingerichtet und Freundlich. Überall waren wir von der Ambiente begeistert. Personal korrekt und effizient aber das Essen nicht so besonders, lange Wartezeiten, der Preis ist höher als in anderen Restaurants mit ähnlicher Qualität und die Portionen sind zu klein. Die Auswahl auf der Speisekarte ist nicht ansprechend. Hatte mehr erwartet, schade dass man das Restaurant nicht wirklich empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Benjamin N!

Schweiz
“Wohlfühl - Atmosphäre!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Das ist uns auf all unseren Reisen noch nie passiert, dass wir noch vor der Nachspeise spontan nochmals einen Tisch für den folgenden Abend reserviert haben! Der herzliche Empfang vom Kellner bis zum Wirt, die wunderschöne Atmosphäre, die sehr gute Küche und die tolle Weinauswahl haben uns überzeugt von Anfang bis zum Schluss! Der Rohmilch Schafskäse zum Aperitif ist schon alleine einen Besuch wert. Die Karte ist klein, aber dies deutet schon darauf hin, dass die Küche nur Produkte verarbeitet, von denen sie überzeugt ist. Das ODE ist ohne wenn und aber zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, bleib62!
Bremen, Deutschland
“Nicht der Bewertung entsprechend!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr nett, aber das Personal ist sehr darauf abgerichtet hindert mal nachzufragen, ob alles in Ordnung ist; man fühlt sich fast beobachtet. Regionale küche ist wunderbar, aber eine Karte auf der einem die Herkunft gezeigt wird, sodass man sich wie in der 1. Klasse fühlt ist viel zu viel! Und sehr touristisch ausgerichtet!
Das essen... Nun ja... Das Steak war gut, aber als Beilage EINE Scheibe zucchini und verkohlte Kartoffeln zu reichen, wenn vegetables angekündigt sind, das ist ein Unding. Alles in allem, nette Location aber das wars!

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, Asni2014!
“rundum Packet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind selten so freundlich und persönlich bedient worden. Ein wunderschöner Abend mit hervorragendem Essen. Der Chef erläutert die Herkunft der Produkte mit Hingabe. Das ist Leidenschaft!

Aufenthalt März 2014
Danke, karlluis k!
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in Porto für ein Geburtstagsessen spontan ein schönes Lokal gesucht. Leider ausgebucht - aber halt - für ein Geburtstagsessen findet sich immer ein Platz, der Chef liess sich beknien ! Was wir danach erlebten war vom Feinsten: frische lokale Produkte gut gekocht, feiner Wein, perfekte Bedienung und Passion um ein Restaurant zu führen, welches hohen Ansprüchen genügt. Selten spontan ein so gutes Lokal gefunden. Falls wir wieder kommen werden wir rechtzeitig reservieren !

Danke, CMO65!