“Nicht der Bewertung entsprechend!”
Bewertung zu Ode Porto Wine House

Ode Porto Wine House
Platz Nr. 13 von 1.655 Restaurants in Porto
Preisbereich: 62 $ - 90 $
Küche: mediterran, europäisch, portugiesisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“Nicht der Bewertung entsprechend!”
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr nett, aber das Personal ist sehr darauf abgerichtet hindert mal nachzufragen, ob alles in Ordnung ist; man fühlt sich fast beobachtet. Regionale küche ist wunderbar, aber eine Karte auf der einem die Herkunft gezeigt wird, sodass man sich wie in der 1. Klasse fühlt ist viel zu viel! Und sehr touristisch ausgerichtet!
Das essen... Nun ja... Das Steak war gut, aber als Beilage EINE Scheibe zucchini und verkohlte Kartoffeln zu reichen, wenn vegetables angekündigt sind, das ist ein Unding. Alles in allem, nette Location aber das wars!

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, Asni2014!

“rundum Packet”
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind selten so freundlich und persönlich bedient worden. Ein wunderschöner Abend mit hervorragendem Essen. Der Chef erläutert die Herkunft der Produkte mit Hingabe. Das ist Leidenschaft!

Aufenthalt März 2014
Danke, karlluis k!
“Ausgezeichnetes Restaurant”
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in Porto für ein Geburtstagsessen spontan ein schönes Lokal gesucht. Leider ausgebucht - aber halt - für ein Geburtstagsessen findet sich immer ein Platz, der Chef liess sich beknien ! Was wir danach erlebten war vom Feinsten: frische lokale Produkte gut gekocht, feiner Wein, perfekte Bedienung und Passion um ein Restaurant zu führen, welches hohen Ansprüchen genügt. Selten spontan ein so gutes Lokal gefunden. Falls wir wieder kommen werden wir rechtzeitig reservieren !

Danke, CMO65!
Dielsdorf, Schweiz
“Slow Food in Porto”
Bewertet am 4. September 2013

Aussergewöhnlich zuvorkommender Service, kleines aber feine Speisekarte und gut assortierter Weinkeller. Sicher die Preise sind hier nicht günstig, das Gebotene rechtfertigt dieser aber problemlos. Nach einem gemütlichen Apéro wurden wir an unseren Tisch geführt. Die Appetizer wurden ungefragt serviert. Der Chef erklärte daraufhin persönlich die Herkunft der einzelnen Slow-Food Spezialitäten. Wem das Dargebotene nicht gefällt, kann dieses zurückgehen lassen - wäre aber ein grosser Fehler! Der Koch weiss hier wie man Fleisch und Süsses zubereitet - bei der Garstufe des Grünzeugs gibt noch Luft nach oben. Besonders empfehlenswert sind auch die Sardinencrostinis zur Vorspeise. Lasst euch bezüglich der Weinauswahl beraten - es lohnt sich, dabei auch einen etwas höherpreisigen Wein zu kredenzen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Walter H!
Freiburg, Deutschland
“Nettes Lokal mit tollen Ambiente”
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Man wird sehr nett begrüßt. Die Zutaten sind bewusst heimisch ausgewählt und werden toll präsentiert.
Das Essen war sehr lecker.

1 Danke, Marie K!