“Ausgezeichnetes Restaurant”

Küche: portugiesisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in Porto für ein Geburtstagsessen spontan ein schönes Lokal gesucht. Leider ausgebucht - aber halt - für ein Geburtstagsessen findet sich immer ein Platz, der Chef liess sich beknien ! Was wir danach erlebten war vom Feinsten: frische lokale Produkte gut gekocht, feiner Wein, perfekte Bedienung und Passion um ein Restaurant zu führen, welches hohen Ansprüchen genügt. Selten spontan ein so gutes Lokal gefunden. Falls wir wieder kommen werden wir rechtzeitig reservieren !

Danke, CMO65!
Bewertung schreibenBewertungen (1.696)

Bewertet am 4. September 2013

Aussergewöhnlich zuvorkommender Service, kleines aber feine Speisekarte und gut assortierter Weinkeller. Sicher die Preise sind hier nicht günstig, das Gebotene rechtfertigt dieser aber problemlos. Nach einem gemütlichen Apéro wurden wir an unseren Tisch geführt. Die Appetizer wurden ungefragt serviert. Der Chef erklärte daraufhin persönlich die Herkunft der einzelnen Slow-Food Spezialitäten. Wem das Dargebotene nicht gefällt, kann dieses zurückgehen lassen - wäre aber ein grosser Fehler! Der Koch weiss hier wie man Fleisch und Süsses zubereitet - bei der Garstufe des Grünzeugs gibt noch Luft nach oben. Besonders empfehlenswert sind auch die Sardinencrostinis zur Vorspeise. Lasst euch bezüglich der Weinauswahl beraten - es lohnt sich, dabei auch einen etwas höherpreisigen Wein zu kredenzen.

Danke, Walter H!
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Man wird sehr nett begrüßt. Die Zutaten sind bewusst heimisch ausgewählt und werden toll präsentiert.
Das Essen war sehr lecker.

1  Danke, Marie K!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Ein kleines romantisches Restaurant, mit nur 4-5 Tischen, in einem alten Haus. Die Küche ist sehr gut, es gibt auch eine gute Auswahl an guten Weinen. Alle Speisen werden frisch vorbereitet.
Der Besitzer ist sehr nett und beantwortet jede Frage um Essen, Weun und Porto.
Die Atmosphere ist einmalig.

Danke, Doktore!
Bewertet am 10. März 2012

Sehr netter Empfang. Absolut heimeliges Ambiente. Super Bedienung.
Als Start gibt es ein Amuse bouche aus einheimischen Spezialitäten.
Alle Zutaten frisch und unbehandelt. Das schmeckt man sofort.
Wir hatten Stockfisch nach "Grosmutter Art"., und ein butterzartes Filet Mignon .
Die Weine und Port's Auswahl sind hervorragend und passen zum Menu.
Alles in Allem ein gelungenes Konzept, das unbedingt besucht werden muss.
Eine Ode an den Gaumen und ein Kompliment an den Betreiber.
Wir kommen wieder.

Danke, sraemi!