“Großes, aber tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Vila Galé Porto
Nr. 41 von 101 Hotels in Porto
Wuppertal
“Großes, aber tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2009

Junior Suite für € 95 incl. Frühstück pro Zimmer/Nacht ist unschlagbar. Tolles Zimmer, Bett- zum Träumen.
Das Personal freundlich und geschult, Frühstück und Restaurant hervorragend. Wenn Porto nicht schmutzig wäre, allein das Hotel ist den Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, 5466rot!
VilaGaleHoteis, Gerente geral von Vila Galé Porto, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2016
Sehr geehrter Herr
Sehr geehrte Dame,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre netten Kommentare.
Das Team des Hotels Vila Galé Porto arbeitet jeden Tag dafür, daβ unsere Kunden sich wohl fühlen, wenn sie uns besuchen.
Wir hoffen in einer nahen Zukunft mit Ihrem Besuch in unseren Hotels Vila Galé Portugal und Brasilien zu rechnen. Vielen
Dank.

Mit bestem Gruβ

Joaquim Fernandes
(Hoteldirektor)

Suffolk
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2007

Eine ausgezeichnete Wahl. Die Einrichtungen waren sehr gut. Wir hatten keine Zeit, den Pool oder die Spa zu benutzen, aber es war ganz schön, dass sie einem zur Verfügung standen. Gegenüber gab es ein sehr schönes Restaurant mit Namen „Triunfente“ oder so. Das Essen dort war exzellent, die Portionen groß und billig.
Die Metro war auch nur 100 Meter entfernt zu finden, genauso wie ein Taxistand. Zwischen der Metro und dem Taxistand befand sich eine kleine Bar mit Namen Pinguin, wo man Englisch sprach und wo der Besitzer sehr hilfsbereit war, mehr als sonst üblicherweise.
Das Bier und der Kaffee dort waren exzellent und auch sehr günstig und er hat auch den Vegetarier unserer Gruppe bestens versorgt.
Porto ist eine sehr charmante Stadt mit charmanten Menschen und wir würden alle gerne wiederkommen. Ich kann einen Aufenthalt empfehlen. Stellen Sie sich aber auf eine hügelige Umgebung ein!

10 Danke, Scamp15!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2006

Wir waren für zwei Nächte in Porto und übernachteten im Vila Gale und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, war uns ein sicherer Parkplatz sehr wichtig und das Vila Gale hatte einen zu bieten (Tiefgarage).
Auf der Webseite des Vila Gale befindet sich auch eine gute Wegbeschreibung. Das Hotel liegt ca. 20 bis 30 Gehminuten vom Flussufer in Porto entfernt (es geht immer bergab).
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns einen Stadtplan gegeben und uns gesagt, was wir dort so ansehen sollten. Wir sind dann mit dem Taxi immer zurück ins Hotel gefahren, was recht günstig war (ca. 4 Euro).
Die Zimmer waren großartig: sauber, schön groß und modern. Frühstück, ein Büfett, war im Preis mit drin und die Auswahl war groß (auch mit warmen Speisen).
Wir hatten einen großartigen Aufenthalt in Porto und waren vom Hotel begeistert. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen, vor allem wenn wir wieder mit dem Auto anreisen.

12 Danke, CMDavidson!
Porto Palacio Congress Hotel & Spa
Sheraton Porto Hotel & Spa
Hotel NH Collection Porto Batalha
Mercure Porto Centro Hotel

Sie waren bereits im Vila Galé Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Porto

Unternehmen: Vila Galé Porto
Anschrift: Avenida de Fernao de Magalhaes 7, Porto 4300-190, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Porto
Nr. 9 der Spa-Hotels in Porto
Nr. 31 der Luxushotels in Porto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Porto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Gale Porto
Vila Gale Hotel Porto