“Gutes Stadthotel in Porto...”
Bewertung zu Vila Galé Porto

Vila Galé Porto
Nr. 43 von 106 Hotels in Porto
Salzgitter
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Stadthotel in Porto...”
Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt in etwas 10-15 Minuten hat man diese jedoch erreicht. Dort angekommen hat man zahlreiche Möglichkeiten essen zugehen oder einfach nur zu verweilen und die Atmosphäre zu genießen. Zurück zum Hotel, das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Badezimmer war ebenfalls sauber und hatte eine ausreichende Größe. Wenn man etwas Glück hat erhält man ein Zimmer in den oberen Etagen und hat einen guten Überblick über die Stadt. Das Frühstück war wirklich sehr gut alles was man für einen Start in einen erfolgreichen Tag benötigt ist vorhanden. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
4 Danke, DRoeissle!
VilaGaleHoteis, Gerente geral von Vila Galé Porto, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2016

berlin
Bewertet am 4. Oktober 2011

dAS

Das Hotel Vila Gale Liegt ruhig am Rande der historischen Altstadt.Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet.Das Frühstücksbuffett ist sehr gut und umgangreich.Das Personal ist sehr freundlich.Die Zimmer in den oberen Etagen nach hinten raus sind absolut ruhig.Am Flughafen kauft mann sich am besten am Schalter der Tourismusinformation eine Tages bzw 3 Tageskarte.Mit der Metro kommt man direkt bis zur Station Campo 24 Agosto zum Hotel.Fußweg dann noch 2 Minuten.Wer gut und preisweret essen will steigt schon eine Station Balhäo aus.Die Strasse hinauf bis zum Media Markt und dann in das rechte Einkaufszentrum.Nach hinten durch befinden sich eine Reihe von Restaurants.Von der Station Balhäo aus gelangt mann auch in die Altstadt.Unbedingt eine Tour mit den Historischen Strassenbahnen machen.Wer mehr von der Umgebung Portos kennenlernen möchte kann auch das Netz der Metro abfahren.Nur in der Innenstadt im Tunnel fährt sie weit in die herrlichen Umgebung raus.Unbedingt mit der Linie D über die Brücke über den Duro fahren

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
3 Danke, bahnfanBerlin!

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre netten Kommentare.
Das Team des Hotels Vila Galé Porto arbeitet jeden Tag dafür, daβ unsere Kunden sich wohl fühlen, wenn sie uns besuchen.
Wir hoffen in einer nahen Zukunft mit Ihrem Besuch in unseren Hotels Vila Galé Portugal und Brasilien zu rechnen. Vielen
Dank.

Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Oktober 2011

Schade nur, daß die Parkanlage und der Pool kostenpflichtig sind, und daß Zimmer keinen Balkon haben. Ansonsten ist alles wirklich gut da, sogar wenn man die Lage in Betracht zieht. Die Hilfsbereitschaft des Personals ist besonders hervorzuheben. Es handelt sich um ein richtiges 4-Sterne-Hotel. Zimmer war ein großes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung aund nett eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Sama C!

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. September 2011

wir haben zwei nächte in diesem hotel verbracht und kommen bestimmt nicht wieder. als tourist mit übernachtungs-voucher waren wir gäste zweiter klasse. wir mussten zusätzlich eine kreditkarte hinterlegen.
im ganzen hotel gibt es kein gratis internet, was für ein city-hotel mit vier sternen etwas absurd ist.
mit dem auto haben wir das hotel nur schlecht gefunden, der parkplatz in der hotel-garage kostet 7.50€ pro nacht. mit dem öv ist man zügig im zentrum.
die zimmer waren von akzeptabler grösse und recht sauber, jedoch ohnr jedes flair. der zimmer-safe benötigt ein extra schloss, welches gegen gebühr an der rezeption erhältlich ist. es hallt im flur, was mitunter abends/nacht stört. die fenster lassen sich nicht öffnen, über nacht wird es sehr stickig.
unglaublich, aber wahr: mir wurde ein halbes töpfchen make-up gestohlen!
die angepriesene soul&blues bar ist wochentags geschlossen, der barkeeper der lobby bar wirkte müde und unmotiviert.
das frühstücksbüffett hat unserrn erwartungen entsprochen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, starlite81!
Sehr geehrte Dame,

Wir bedauern, daβ es uns unmöglich war, Ihren Ewartungen im Laufe von Ihrem Aufenthalt bei unserer Hotelstelle Vila Galé Porto entgegenzugehen.
Die Kommentare von unseren Kunden sind für eine dauernde Verbesserung von unseren Diensten und Produkten sehr wichtig. Wir möchten in einer nahen Zukunft mit Ihrem Besuch in Vila Galé Porto rechnen, damit Sie keinen negativen Eindruck von dieser Hotelstelle verwahren.

Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. August 2011

Wir waren im August 2011 in diesem Hotel. Wir hatten nur eine Übernachtung. Die Lage des Hotels ist ca. 20 Gehminuten von der Altstadt und dem Zentrum entfernt. Da der Weg vom Zentrum zurück zum Hofel nur herauf geht ist es schon ganz schön anstrengenden. Der Service an der Rezeption war einwandfrei. Das Personal spricht fliessend englisch. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Frühstücksbüffet könnte ein wenig reichhaltiger sein, war aber vollkommen i.O. wenn man den Preis von 80 Euro pro Doppelzimmer inkl. Frühstück berücksichtigt. Alles in Allem kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Tante-Elli!
Sehr geehrte Dame,

Die Kommentare von unseren Kunden sind für eine dauernde Verbesserung von unseren Diensten und Produkten sehr wichtig. Wir hoffen in einer nahen Zukunft mit Ihrem Besuch in unseren Hotels Vila Galé Portugal und Brasilien zu rechnen.

Braunschweig
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. August 2011

Wir waren Anfang August 2011 auf einem Wochenendkurztrip in Porto und haben das Hotel über HRS gebucht weil es recht Zentral gelegen sei. Das Hotel liegt auch nicht weit vom Zentrum entfernt. Zu Fuss sind es ca. 20 bis 25 Minuten. Der Rückweg geht jedoch nur bergauf und ist deshalb dann doch recht anstrengend. Aber das ist auch so ziemlich der einzige Makel. Ansonsten hat das Hotel all unsere Ansprüche erfüllt. Der Service an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Personal spricht fließend englisch. Die Zimmerausstattung ist einem 4-Sterne Hotel entsprechend gut und sehr sauber. Das Frühstücksbufett war nicht super reichhaltig aber vollkommen ausreichend. Die Qualität der Speisen war i.O.
Insgesamt kann man das Vila Galé Porto für einen kurzen Wochenendtripp auf jedenfall empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, astro_19!

Königstein
Bewertet am 3. Oktober 2010

In diesem Hotel ist man in Porto gut untergebracht. Unser Zimmer war keines der Standardklasse sondern entsprach schon einer kleinen Suite. Der Schlafraum war von einem großzügigen Aufenthaltsraum abgetrennt. Beide Bereiche verfügten über einen Fernseher und eine Klimaanlage, wobei dieselbe im Aufenthaltsraum nicht korrekt funktionierte. Daher kann ich das Zimmer nicht mit sehr gut bewerten. Das morgendliche Frühstück sollte man nicht in der Zeit zwischen 7.30 Uhr und ca. 9 Uhr einnehmen, da dieses Hotel von vielen Gruppen gewählt wird und der Andrang am reichhaltigen Buffet schon eher einer Schlacht am selbigen gleicht. Die Sehenswürdigkeiten von Porto erreicht man entweder in ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß oder man fährt mit der Metro bis in die Altstadt. Eine Station befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Nr. 14 von 106 in Porto
HF Ipanema Park
HF Ipanema Park
Nr. 45 von 106 in Porto

Sie waren bereits im Vila Galé Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Porto

Unternehmen: Vila Galé Porto
Anschrift: Avenida de Fernao de Magalhaes 7, Porto 4300-190, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Porto
Nr. 9 der Spa-Hotels in Porto
Nr. 33 der Luxushotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 343€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Porto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Gale Porto
Vila Gale Hotel Porto