Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.266)
Bewertungen filtern
2.266 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.843
351
59
9
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.843
351
59
9
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
52 - 57 von 2.266 Bewertungen
Bewertet 10. November 2013 über Mobile-Apps

Unsere Erwartungen wurden im InterContinental von Porto übertroffen. Das Hotel ist sehr gut in der Altstadt gelegen und ist ideal zur Entdeckung dieser charmanten Stadt am Douro.

Der Empfang und der Service waren sehr freundlich und herzlich. Die Zimmer-Einrichtung ist sehr stilvoll und modern.

Mit den schönen Kaffees, die es in der Nähe gibt (z.B. Café Ateneia), haben wir jeweils auswärts gefrühstückt.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, luisinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. September 2013

***Bester Service mit superfreundlichem Personal. Dieses weiß nicht nur was es tut, sondern liebt es auch es seinen Gästen zu zeigen und Ihnen damit einen fantastischen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Super schöne toll ausgestattete große Zimmer ( selbst im Standard Bereich mit riesigem Komfort und tollem Blick in die Altstadt. ) Das Restaurant bietet ein angenehmes Ambiente und ein hervorragendes Digestiv Menü. Begleitende Weine und selbstverständlich der ansässige Portwein werden perfekt passend vom Personal ausgewählt. Rundum ein hervorragender Service mit viel Zeit für den Kunden. Man fühlt sich rundum umsorgt, beschützt und betütelt. TOLL !!! Immer wieder gerne !

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer mit Blick auf den Hinterhof. TOP !
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kati o!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Juni 2013

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt...1 Min. vom Hauptbahnhof S.Bento. Der ehemalige Palast wurde mit gigantischem Aufwand - im alten Glanz- renoviert. Der Empfang ist sehr aufmerksam und immer freundlich. Der Concierge regelt, organisiert und hilft in jeder Lebenslage. Rezeption und Zimmerservice sind freundlich und gut organisiert, wenngleich manchmal etwas behäbig. Die Zimmer nach vorne (mit Balkon ...evtl. zum rauchen) blicken auf den sehr belebten Platz mit seinem Chaos von Menschen, Autos, Bussen u. Trams. Die Zimmer zum Innenhof haben keine Balkons, dafür aber verriegelte Fenster und werden durch ein Umluft-/klimasystem ganztägig (=24std.) belüftet bzw. gekühlt. Die Beleuchtung der Zimmer ist ziemlich spärlich und die TV-Kanäle beschränken sich auf portugiesische und englischsprachige ( deutsch, italienisch o.a. = Fehlanzeige!). Das WC befindet sich im Badezimmer und kompliziert dadurch einen geregelten o. Zügigen Ablauf am Morgen. Das Frühstück ist (leider) internationaler Standard = langweilig. Alles wiederholt sich jeden Tag! Haussprache ist portugiesisch u. englisch. Das Personal ist stets sehr freundlich u. unaufdringlich. Insgesamt kann man in diesem Haus durchaus ein paar Tage verbringen und sich wohlfühlen. Die zentrale Lage und der stets aufmerksame Service lassen den ein oder anderen Nachteil schnell vergessen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Wulf W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. März 2013

Man findet zwar komfortable Hotel ab einer bestimmten Preisklasse in den meisten Städten, leider aber oft nicht das enstprechende Personal. In diesem Hotel stimmt alles. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Minibarpreise leider an der oberen Schmerzensgrenze. Die recht junge Mannschaft ist erstaunlich: freundlich, aber nicht aufdringlich, bemüht, Probleme schnellstens zu lösen. Tolle Empfehlungen. Wir fühlten uns wirklich total verwöhnt eher von persönlichen Freunden als Angestellten. Das Essen im Restaurant Astoria ist michelinwürdig - international aber dennoch ortsnahe. Besonders der Oberkellner Timoteo, der Sommelier und die junge Kellnerin, die uns an den 4 Abenden, an denen wir im Restaurant aßen, waren bemerkenswert. Auch der Concierge Goncales war sehr auskundsfreudig und bemühte sich sehr. Kleine Verbesserungsmöglichkeiten: Mineralwasser zu Nacht, größere Auswahl am Früchstücksbuffet, vor allem aber: besseres Licht, denn es gibt heute noch Menschen, die gerne am Abend im Zimmer lesen, was man leider nur im Bett liegend mit der kleinen Leselampe vermag. Auch die Aufnahme eines deutschsprachigen Fernsehkanals wäre im Vereinten Europa empfehlenswert. Trotzdem: wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jocoine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrancelinaAmaral, Director of Operations von InterContinental Porto - Palacio das Cardosas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2013
Mit Google übersetzen

Dear JoCoiner,

It is very rewarding to read such a wonderful and detailed review and see that you had an enjoyable stay with us, thank you for sharing it.
Comments like the ones you were so kind to write help us in motivating our team to continuously try to improve our services. Rest assured that we will share your review with our team, is not every day that our Astoria Restaurant is compared to a Michelin Star Restaurant!

We look forward to welcome you again in a near future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Februar 2013

Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt und ist vor etwa 1,5 Jahren eröffnet worden. Ich zahlte 149€ für ein wunderschönes und sehr großes Eckzimmer (305) mit Blick auf den zentralen Platz der Altstadt. Für diesen Preis ( allerdings ohne Frühstück) dürfte man in Europa sonst kaum irgendwo einen solchen Komfort finden. Es sind echte 5 Sterne Zimmer! Das Personal an der Rezeption und beim house keeping war sehr freundlich. Mein Wagen wurde in einer nahegelegenen Tiefgarage vom Personal für mich geparkt.
Leider (sonst hätte ich das Haus noch höher bewertet) war das Frühstück eine echte Enttäuschung und dem Standard wahrlich nicht angemessen. Wenig Auswahl, vor Stunden zubereitetes, kaltes Rührei. Extras wurden extra berechnet und mit 22€ war das Frühstück sehr teuer. Auch das Personal im Frühstücksraum war mürrisch und äußerst langsam.
Mein Tip wäre, das Zimmer ohne Frühstück zu buchen und sich in der Nähe etwas Besseres zu einem Drittel des Preises zu suchen. Möglicherweise (was aber keine Entschuldigung wäre) lag es daran, dass das Hotel ziemlich leer schien.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Realunique!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrancelinaAmaral, Rooms Division Director von InterContinental Porto - Palacio das Cardosas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2013
Mit Google übersetzen

Dear Realunique,

Thank you for your very kind words.
We are very glad you appreciated both our hotel facilities such as the room and service so much.
We understand that regarding the breakfast, unfortunately we did not macth your expectations, but rest assured that your remarks were duly noted and we'll try to do better on your next stay.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen