“Gerne wieder!”

Nr. 36 von 106 Hotels in Porto
Ravensburg, Deutschland
“Gerne wieder!”
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist zentral in der Altstadt. Architektonisch interessante Inneneinrichtung! Steinmauern, Treppen aus Eisenplatten, spannende Ein- und Ausblicke. Gut ausgestattete Zimmer mit internem Rolladen zum Badezimmer. Minuspunkt Frühstück: Pappmaché-Brot, lieblose Auswahl. Nicht die geforderten 14 € wert.

• Aufenthalt März 2014
Danke, naniio!

Klagenfurt
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr gut und sieht von außen und von innen sehr gut aus. Wir waren zu früh und unser Superior Zimmer noch nicht fertig. Statt dessen wurde uns ein Minizimmer mit Ausblick zum selben Preis angeboten mit dem Hinweis darauf, dass es leise sei. Ich habe mir das Zimmer angesehen und genommen. Als wir nach dem Abendessen wieder kamen, war ein Schlafen bei offenem Fenster überhaupt nicht möglich, weil vor dem Fenster die Geräte der umliegenden Klimaanlagen installiert waren und einen Riesenlärm machten. Außerdem ´haben Leute die ganze Nacht herumgeschrien. Wenn wir das Fenster zumachten, war es ohne Klimaanlage zu heiß und diese war auch sehr laut. Als ich in der Früh reklamierte wurde mir doch wirklich erklärt, dass sich noch niemand beschwert hätte - na so was...........

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Laigueglia!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr gutes Stadthotel, dass mit seiner zentralen Lage und dem kurzen Weg an die Ribeira besticht. Sehr freundliche Mitarbeiter, super Frühstück mit großer Auswahl an frischem Obst. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet und lag ruhig zu einem kleinen Seitenweg hin.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Th0mas_H504!
Bergisch Gladbach
Bewertet am 27. Mai 2013

Ich war dort 4 Nächte mit einer Gruppenreise. Das Hotel ist renoviert, die Zimmer haben jedoch verschiedenen Standard bei gleichem Gruppenpreis. In meinem Bad gab es im Gegensatz zu anderen kein Bidet, die Schiebefenster ließen sich nicht öffnen, da der Schiebeteil zu schwer war. Erst nach mehrmaligen Bitten wurde ein männlicher Angestellter zum Öffnen geschickt. Am nächsten Tag beschied man mir auf die gleiche Bitte, es handle sich eben um landestypische Fenster und man habe sie doch erst am Vortag geöffnet. Ein hinbeordertes Zimmermädchen bekam das Fenster auch nicht hoch. Erst dann kam ein männlicher Angestellter. Die Organisation beim morgendlichen Frühstück (Angebot nicht sehr umfangreich, für mich aber ok) im Restaurant war nicht optimal: Das Hotel war voll und man musste am Eingang stehend bis zu 20 min. auf einen freien Tisch warten. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich, jedoch nicht unbedingt hilfsbereit. Man wird zwar (unnötigerweise) zum Aufzug begleitet, bei Problemen (s. Fenster) wird man erst mal abgewimmelt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Pausania!
Rahden, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2012

Neues schickes Hotel in großartiger zentraler Lage im Stadtteil Ribeira direkt am Douro gelegen.
Alles ist zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten bereits im Vorraus Kontakt per Mail aufgenommen, um die richtige Zimmerwahl zu treffen und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten eine Loft-Suite mit 2 Balkonen, einer direkt mit Blick auf den Douro, der andere in die Innenstadt. Zwar etwas teurer als die normalen Zimmer, aber den Aufpreis absolut wert. Auch das Frühstück war sehr gut. Sollten wir noch mal nach Porto fahren, kommt kein anderes Hotel in Frage.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Silke K!
Altstatten, Schweiz
Bewertet am 17. Mai 2012

Unser Zimmer war klein, aber sauber und modern eingerichtet. Das kleine Fenster öffnete auf eine kleine Sackgasse. Keine Aussicht, aber dafür sehr ruhig.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Altstadt und das Douro Ufer sind bequem zu Fuss erreichbar. Touristenbusse halten direkt vor dem Hoteleingang.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 2 von 106 in Porto
Hotel da Bolsa
Hotel da Bolsa
Nr. 25 von 106 in Porto

Sie waren bereits im Carris Porto Ribeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carris Porto Ribeira

Unternehmen: Carris Porto Ribeira
Anschrift: Rua Infante Dom Henrique 1, Porto 4050-297, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Nr. 36 von 106 Hotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 218€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carris Porto Ribeira 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotel.de, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carris Porto Ribeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.