“Lächeln allein hilft nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Carris Porto Ribeira

Carris Porto Ribeira
Nr. 27 von 101 Hotels in Porto
Bergisch Gladbach
“Lächeln allein hilft nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich war dort 4 Nächte mit einer Gruppenreise. Das Hotel ist renoviert, die Zimmer haben jedoch verschiedenen Standard bei gleichem Gruppenpreis. In meinem Bad gab es im Gegensatz zu anderen kein Bidet, die Schiebefenster ließen sich nicht öffnen, da der Schiebeteil zu schwer war. Erst nach mehrmaligen Bitten wurde ein männlicher Angestellter zum Öffnen geschickt. Am nächsten Tag beschied man mir auf die gleiche Bitte, es handle sich eben um landestypische Fenster und man habe sie doch erst am Vortag geöffnet. Ein hinbeordertes Zimmermädchen bekam das Fenster auch nicht hoch. Erst dann kam ein männlicher Angestellter. Die Organisation beim morgendlichen Frühstück (Angebot nicht sehr umfangreich, für mich aber ok) im Restaurant war nicht optimal: Das Hotel war voll und man musste am Eingang stehend bis zu 20 min. auf einen freien Tisch warten. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich, jedoch nicht unbedingt hilfsbereit. Man wird zwar (unnötigerweise) zum Aufzug begleitet, bei Problemen (s. Fenster) wird man erst mal abgewimmelt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Pausania!

Rahden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Neues schickes Hotel in großartiger zentraler Lage im Stadtteil Ribeira direkt am Douro gelegen.
Alles ist zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten bereits im Vorraus Kontakt per Mail aufgenommen, um die richtige Zimmerwahl zu treffen und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten eine Loft-Suite mit 2 Balkonen, einer direkt mit Blick auf den Douro, der andere in die Innenstadt. Zwar etwas teurer als die normalen Zimmer, aber den Aufpreis absolut wert. Auch das Frühstück war sehr gut. Sollten wir noch mal nach Porto fahren, kommt kein anderes Hotel in Frage.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Silke K!
Altstatten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Unser Zimmer war klein, aber sauber und modern eingerichtet. Das kleine Fenster öffnete auf eine kleine Sackgasse. Keine Aussicht, aber dafür sehr ruhig.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Altstadt und das Douro Ufer sind bequem zu Fuss erreichbar. Touristenbusse halten direkt vor dem Hoteleingang.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Porto River Apartments
Porto River Apartments
Nr. 2 von 101 in Porto
Hotel NH Collection Porto Batalha

Sie waren bereits im Carris Porto Ribeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carris Porto Ribeira

Unternehmen: Carris Porto Ribeira
Anschrift: Rua Infante Dom Henrique 1, Porto 4050-297, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Nr. 27 von 101 Hotels in Porto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carris Porto Ribeira 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, HRS, TripOnline SA, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carris Porto Ribeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.