“Liebe auf den zweiten Blick” 3 von 5 Sternen

Magnolia Porto Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnolia Porto Hostel
Av. Rodrigues de Freitas, 387, Porto 4000-422, Portugal   |
Castelo Branco, Portugal
“Liebe auf den zweiten Blick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir verbrachten drei tage im Magnolia Porto Hostel auf unserer Reise durch Nordportugal.
Bei der Ankunft war das Hostel nicht zu verfehlen, eine massieve, rote Eingangstur fuhrt in das Magnolia Hostel.
Nach dem lauten wurde uns freudig die Tur geeoffnetn und wir wurden ebend so freudig begrusst.
Wir hatten betten reserviert und bekammen sie auch, allerdings nach vorne raus, zur Hauptstrasse hin was sich als ziemlich laut erweisen sollte.
Sonst ist das Hostel ziemlich gut in schuss und alles funktionierte bestens.
Die Sauberkeit lies allerdings zu wunschen ubrig, was allerdings mehr an den anderen Gaesten lag und weniger am Hostel.
Der Service gestaltete sich auch etwas schwierig, da die Hostelbesatzung zum einem relativ dunn besetzt war und haufig von den anderen Gaesten in beschlag genommen wurde.
Die Zimmer waren nicht gerade geraumig und hatten so einen mini Balkon, das man ihn garnicht als Balkon bezeichnen kann, da nicht mehr als die Fuesse gerade so raufpassten.
onst war alles da was man so brauchte, badezimmer mit nicht ganz sauberen Duschen inklusive ein wenig Schimmel, aber an sonsten ganz passable, TV, Kuche und einen kleinen Garten zum sonnen.
Auch ist im Hostel ein bondie Cafe, das findet man ueberall in Portugal.
Desweiteren wurden auch gratis Stadtspaziergange angeboten die recht interessant waren fur einen ersten eindruck von der Stadt und dafur mochten wir uns nocheinmal ganz herzlich bei Joana Alves aus Aveiro bedanken, die die Stadtspaziergange mit uns gemacht hat, Danke Joana!!!
Es wurden auch Kneipentouren angeboten die wir allerdings nicht in anspruch genommen haben aber aus erfahrung kann ich sagen, dass es in Porto eine grosse Kneipen und Clubscene gibt und man in Porto fast sieben Tage lang, vierundzwanzig Stunden feiern kann, wer das mag.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, DanielaMartinsguide!

Bozen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich und meine freunde waren auf der suche nach einem schonen Hostel in Porto, da wir uns ganz spontan dazu entschlossen hatten nach Lissabon auch die zweitgrosste Stadt Portugals zu besuchen.
In unserem Reisefuhrer fanden wir die Adresse vom Magnolia Porto Hostel und so machten wir uns auf die suche nach diesem.
Als wir vor dem Hostel mit seiner massieven, rote eingangstur standen und leuteten, mussten wir erst einmal zehn Minuten warten, biss uns jemand die Tur offnete.
Danach ging es auch ziemlich hecktisch zu und dormbetten die wir eigentlich wollten waren auch keine mehr frei und so mussten wir uns dann in Private rooms betten.
Das hostel ansich ist recht schon, wenn man von der Strassenseite einmal absieht.
Nach hinten raus gibt es einen schonen Garten zum relaxen auf Sonnenliegen.
Das Zimmer ansich war OK aber nichts besonderes.
Badezimmer hatte auch alles was man so brauchte, war aber nicht immer ganz sauber.
Fruhstuck war im Preis inkludiert und auch Ok.
Betten waren auch brauchbar aber ein paar partypeople im Haus machten doch einen ganz schonen larmpegel.
Alles in allem waren wir zufriedener gewesen, hatten wir nicht in die teureren Privatraume gemust sondern hatten in den preiswerten doppelstockbetten nachtigen konnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
7 Danke, SimonaBazinga!
Bad Kissingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Já,leider kann ich nichts gutes uber das Magnolia Porto hostel berrichten.
Wir waren zwar nur uber ein wochenende dort, aber An. Schlaf war leider in der nacht nicht zu denken, weil. Dort die ganze nacht party gefeiert wurde und niemand vom personal fur ruhe sorgte,sondern ganz im gegenteil mitfeierte.
Wir waren ganz froh, das hostel nach zwei nachten wieder verlassen zu konnen und das ganze só schnell wie moglich wieder zu vergessen, was allerdings nicht ganz só leicht fallt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
8 Danke, Selma N!
Lyon, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich habe im Magnolia Hostel zwei nachte im September verbracht und fand es doch nicht so gut wie erwrtet, da ich doch die vielen guten Berichte zu dem Hostel gelesen hatte und es mir doch besser vorstellte.
Zu aller erst liegt das Hostel doch an einer viel befahrenen Strasse und man hort den Verkehr doch recht deutlich, ganz zu schweigen von der feiernden jugend am Wochenende und ganz speziell in der nacht von freitag auf Samstag.
Die leute, die das Hostel fuhren sind schon sehr hilfsbereit und stehen einen mit rat und Tat zur seite aber im Hostel selbst tauchten dann doch zu viele Schwierigkeiten auf.
Ob es nun die Betten waren, die doch schon mal eine neue Matratze vertragen konnten oder auch die Sauberkeit der Zimmer, die doch ein wenig zu wunschen ubrig lies.
Auch das problem mit dem WiFi singnal war bis dato noch nicht gelost, was wirklich sehr schwach ruberkam.
Das Fruhstuck war nicht schlecht, aber halt auch nichts besonderes und nicht anders als in anderen Hostels dieser Katekorie.
Meine Zimmergenossen waren allerdings sehr gut und wir hatten eine menge Spass zusammen ob beim Stadtspaziergang oder am abend als wir alle zusammen durch Porto zogen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
56 Danke, Stephane D!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Nach dem einer der Mitreisenden das Hostel und die Besitzer kannte, waren wir im Oktober 2010 in diesem neuen Hostel.

Als Freunde der beiden jungen Besitzer konnten wir einen guten Preis aushandeln, aber auch sonst sind die Preise völlig in Ordnung.
Außerdem gibt es in der Hostelbar das billigste Bier der Stadt, 50 Cent für eine Flasche ist völlig ok.
Diese Hostel ist aber kein Partyhostel, sondern ein ruhiges Plätzchen und sehr gut zum entspannen. Der Aufenthaltsraum im ersten Stock bietet sich perfekt für einen gemütlichen Wein an.

Die Lage ist gut, man braucht zum Bahnhof oder die Innenstadt circa 20 min zu Fuss. Die Besitzer wissen perfekt über die Stadt bescheid und sind können einem mit allen Tipps weiterhelfen. Uns hat man zwei sehr gute Bars und ein Fischrestaurant empfehlen können und wir waren sehr zufrieden mit den Vorschlägen.

Das Hostel ist etwas schwer zu finden, weil es kein Schild hat, aber einfach nach der roten Tür Ausschau halten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nr. 29 von 150 in Porto
Rivoli Cinema Hostel
Rivoli Cinema Hostel
Nr. 18 von 150 in Porto

Sie waren bereits im Magnolia Porto Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Porto Hostel

Anschrift: Av. Rodrigues de Freitas, 387, Porto 4000-422, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 77 von 150 Sonstigen Unterkünften in Porto
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Porto Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnolia Porto Hotel Porto