“Das war wohl ein schuss. In den ofen”
Bewertung zu Magnolia Porto Hostel

Magnolia Porto Hostel
Bad Kissingen, Deutschland
“Das war wohl ein schuss. In den ofen”
Bewertet am 16. Juni 2013

Já,leider kann ich nichts gutes uber das Magnolia Porto hostel berrichten.
Wir waren zwar nur uber ein wochenende dort, aber An. Schlaf war leider in der nacht nicht zu denken, weil. Dort die ganze nacht party gefeiert wurde und niemand vom personal fur ruhe sorgte,sondern ganz im gegenteil mitfeierte.
Wir waren ganz froh, das hostel nach zwei nachten wieder verlassen zu konnen und das ganze só schnell wie moglich wieder zu vergessen, was allerdings nicht ganz só leicht fallt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
8 Danke, Selma N!

Lyon, Frankreich
Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich habe im Magnolia Hostel zwei nachte im September verbracht und fand es doch nicht so gut wie erwrtet, da ich doch die vielen guten Berichte zu dem Hostel gelesen hatte und es mir doch besser vorstellte.
Zu aller erst liegt das Hostel doch an einer viel befahrenen Strasse und man hort den Verkehr doch recht deutlich, ganz zu schweigen von der feiernden jugend am Wochenende und ganz speziell in der nacht von freitag auf Samstag.
Die leute, die das Hostel fuhren sind schon sehr hilfsbereit und stehen einen mit rat und Tat zur seite aber im Hostel selbst tauchten dann doch zu viele Schwierigkeiten auf.
Ob es nun die Betten waren, die doch schon mal eine neue Matratze vertragen konnten oder auch die Sauberkeit der Zimmer, die doch ein wenig zu wunschen ubrig lies.
Auch das problem mit dem WiFi singnal war bis dato noch nicht gelost, was wirklich sehr schwach ruberkam.
Das Fruhstuck war nicht schlecht, aber halt auch nichts besonderes und nicht anders als in anderen Hostels dieser Katekorie.
Meine Zimmergenossen waren allerdings sehr gut und wir hatten eine menge Spass zusammen ob beim Stadtspaziergang oder am abend als wir alle zusammen durch Porto zogen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
56 Danke, Stephane D!
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Mai 2011

Nach dem einer der Mitreisenden das Hostel und die Besitzer kannte, waren wir im Oktober 2010 in diesem neuen Hostel.

Als Freunde der beiden jungen Besitzer konnten wir einen guten Preis aushandeln, aber auch sonst sind die Preise völlig in Ordnung.
Außerdem gibt es in der Hostelbar das billigste Bier der Stadt, 50 Cent für eine Flasche ist völlig ok.
Diese Hostel ist aber kein Partyhostel, sondern ein ruhiges Plätzchen und sehr gut zum entspannen. Der Aufenthaltsraum im ersten Stock bietet sich perfekt für einen gemütlichen Wein an.

Die Lage ist gut, man braucht zum Bahnhof oder die Innenstadt circa 20 min zu Fuss. Die Besitzer wissen perfekt über die Stadt bescheid und sind können einem mit allen Tipps weiterhelfen. Uns hat man zwei sehr gute Bars und ein Fischrestaurant empfehlen können und wir waren sehr zufrieden mit den Vorschlägen.

Das Hostel ist etwas schwer zu finden, weil es kein Schild hat, aber einfach nach der roten Tür Ausschau halten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nr. 74 von 232 in Porto
Eden House Porto
Eden House Porto
Nr. 76 von 159 in Porto

Sie waren bereits im Magnolia Porto Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Porto Hostel

Unternehmen: Magnolia Porto Hostel
Anschrift: Avenida Rodrigues de Freitas 387, Porto 4000-422, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 63 von 232 Sonstigen Unterkünften in Porto
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 70€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Porto Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnolia Porto Hotel Porto