“perfekt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
sb
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Super schönes Hotel, sehr sympathische Betreuung durch Catarina, tolle Stadt, idealer Ausgangspunkt für Besichtigungstouren in den Norden. Uns hat es so gut gefallen, dass wir unsere Reservierung noch um 2 Tage verlängert haben.
Wir werden 4 rooms auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, mbd746!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal in diesem wunderschönen B&B und es war bestimmt nicht das letzte Mal!!!
Sowohl das bis in den letzten Winkel durchdachte Design des Hauses, als auch die Freundlichkeit des Personals ist einzigartig.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ichmaschine!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

So etwas perfektes und zuvorkommend erlebt man nicht oft.
Die Managerin Catarina mit ihrem Personal schafft es das man sich wie zu Hause fühlt, eigentlich sogar viel besser denn es wird für alles gesorgt!

Vielen dank!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, artdealerDeutschland!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

stararchitekt souto de moura wollte wohl, dass man sein wunderwerk 24 stunden lang bewundert. deshalb hat er auf sämtliche schallisolierungen verzichtet. an schlaf ist im zimmer über dem entree nicht wirklich zu denken. man hört in der gasse vor dem haus die schuppen von den haaren der passanten fallen. möglicherweise ist es in den zimmern nach hinten ruhiger. ansonsten: tolle architektur, toller service und vor allem erstklassige lage im schnuckelig schönen foz.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, matthiasmaechler!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir durften drei Nächste in diesem tollen Hotel übernachten und waren schwer begeistert vom stimmigen Konzept und dem sehr guten Service. Design kann ja manchmal etwas kalt wirken, aber das ist im 4Rooms zum Glück nicht der Fall! Wir wurden herzlich an der Tür begrüßt, und der erste Eindruck enttäuschte uns nicht! Wir bekamen Tipps rund um Porto geliefert und jeden Morgen ein fabelhaftes Frühstück zur gewünschten Zeit in sehr gemütlichem Ambiente serviert. Auch die Lage des Hotels ist prima. Wir waren im sehr schönen Gartenzimmer mit eigenem Hintereingang untergebracht und hatten am zweiten Tag schon beinahe das Gefühl, nach Hause zu kommen und nicht in ein Hotel. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Pastelchen!
Neubiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Für meinen ersten Besuch in Porto hab ich mir aufgrund der äußerst positiven Bewertungen das 4Rooms im Stadtteil Foz ausgesucht. Eins vorweg ich wurde nicht enttäuscht.
Das Hotel ist als solches von außen nicht erkennbar. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich richtig bin. Es ist ein typisches Haus in den Gassen von des Stadtteils Foz mit der Eingangstür und einem Fenster im Erdgeschoß. Im Inneren des Hauses hat der Architekt (Souto de Moura) ganze Arbeit geleistet und jedes Detail mit viel Liebe gestaltet. Mein Zimmer war zwar relativ klein aber perfekt gestaltet. Ich habe mich die 3 Tage sehr wohlgefühlt.
António, Catarina und Paula sind die perfekten Gastgeber und arrangieren auf Wunsch ein Dinner in einem der umliegenden Restaurants oder einen Ausflug in die nähere Umgebung Portos, z. B. das Douro-Tal.
Auf jeden Fall sollte man sich für das Gourmet-Frühstück entscheiden und sich jeden Tag wieder neu überraschen lassen, was der Koch Pedro Lemos sich einfallen lässt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, stmmuc!
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

wir waren fuer ein wochenende zum ersten mal in oporto......
ein wirklich unvergesslicher aufenthalt .....durch die spezielle architektur des kleinen, ruhigen hauses....aufmerksamkeit bis in alle details....die ausserordentliche gastfreundlichkeit von antonio, der einem jeden wunsch von den augen abliest......und das ueberraschend schoene viertel von foz.....zum wiederholen!

Zimmertipp: we had the loft with garden, but the upstairs rooms are nice as well!
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sheraton Porto Hotel & Spa
Vincci Porto
Vincci Porto
Nr. 7 von 101 in Porto

Sie waren bereits im THE 4ROOMS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THE 4ROOMS

Unternehmen: THE 4ROOMS
Anschrift: Rua Padre Luis Cabral 1015, Porto 4150-464, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 20 von 136 Pensionen in Porto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THE 4ROOMS 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THE 4ROOMS daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4rooms, Al Hotel Porto