Super Tour mit tollen Eindrücken von Porto's Highlights.
Unser Guide Valter hat uns viel Wissenswertes über Portugal und Porto vermittelt.
Unbedingt Empfelenswert.
Vielen Dank für den tollen Ausflug.

Super Tour mit tollen Eindrücken von Porto's Highlights.
Unser Guide Valter hat uns viel Wissenswertes über Portugal und Porto vermittelt.
Unbedingt Empfelenswert.
Vielen Dank für den tollen Ausflug.


Wir haben Porto dank unserem Guide aus einer komplett neuen Sicht kennengelernt. Viel geschichtliches erfahren, viel kulinarisches probiert und viele Weine degustiert. Ein tolles Erlebnis! Sehr zu empfehlen.

Sehr gut!!! Wir waren von der Führung begeistert . Unsere Führerin Luana hat uns wunderschönen Kulissen von Porto gezeigt und die Geschichte von Porto und seine Einwohner näher gebracht. Da die Stadt viele Höhenmeter überwindet, war es mit dem Segway sehr einfach, wir sahen sehr viel ohne grosse Mühe.
Wir hatten sogar Anrecht in der Pause an einem Getränk begleitet mit eine feine Nata. Tolle Tour!



Wir waren seit dem Lockdown die ersten beiden Tour Teilnehmer von Ema. Es war anfangs etwas speziell, da auch hier spezielle Hygienemassnahmen zu beachten sind. Als wir dann starten konnten, war die Stimmung aber sehr schnell wieder ungezwungen und locker.
Unserer Tour war wirklich spannend und wir sind mit den Bikes sehr schnell vorwärts gekommen, auch wenns mal steil bergauf ging. An verschiedenen Stellen haben wir einen kurzen Stopp eingelegt und Ema konnte uns sehr viel über die Geschichte der einzelnen Spots erzählen.
Insgesamt wirklich eine super Tour, welche ich wärmstens empfehlen kann. Ema war super nett und hat uns noch viele weitere Tipps für unseren Urlaub geben können.

Wir hatten Glück und waren nur zu zweit mit dem Tourguide unterwegs.
Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter, doch der Veranstalter war vorbereitet und hielt Regen-Capes für uns bereit.
Die Tour hat trotz des Wetters riesen Spaß gemacht. Man lernt die Stadt auf tolle Art kennen und bekommt unterwegs sehr gute Insider-Tips für Bars Restaurants etc.
Einer Empfehlung sind wir gefolgt und wir haben es nicht bereut.

Heute eine Tour gemacht. 9.2. Die Führung war sehr gut. Ein netter Guide.
Räder waren nicht perfekt aber ok.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren oder Ihre Einstellungen zu ändern. Indem Sie mit dem Besuch der Website fortfahren, stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu.