Wir waren seit dem Lockdown die ersten beiden Tour Teilnehmer von Ema. Es war anfangs etwas speziell, da auch hier spezielle Hygienemassnahmen zu beachten sind. Als wir dann starten konnten, war die Stimmung aber sehr schnell wieder ungezwungen und locker.
Unserer Tour war wirklich spannend und wir sind mit den Bikes sehr schnell vorwärts gekommen, auch wenns mal steil bergauf ging. An verschiedenen Stellen haben wir einen kurzen Stopp eingelegt und Ema konnte uns sehr viel über die Geschichte der einzelnen Spots erzählen.
Insgesamt wirklich eine super Tour, welche ich wärmstens empfehlen kann. Ema war super nett und hat uns noch viele weitere Tipps für unseren Urlaub geben können.




