“tolles Ambiente, aber nichts für Hungrige”
Bewertung zu Galeria de Paris

Galeria de Paris
Platz Nr. 256 von 1.657 Restaurants in Porto
Küche: Bar
Geeignet für: romantisch
Wies, Österreich
“tolles Ambiente, aber nichts für Hungrige”
Bewertet am 11. März 2014

das Lokal ist eigentlich interessant eingerichtet, die Getränke waren zum Glück schnell am Tisch. Aber wenn man hungrig ist, dann sollte man woanders hingehen. Das Personal ist total langsam und unmotiviert, sodass man erst nach etwa 20 Minuten mal nach dem Essen gefragt wird. Und dann dauert es nochmals lange, bis die kleinen aber mit 12 € teuren Gerichte serviert werden. (da kosten alle Gerichte 12€ - egal,ob man Fisch oder Salat bestellt). Das Personal ist unmotiviert und holt erst nach Aufforderung irgendwann mal die leeren Teller ab. Wir waren zum Glück nur dort, um ein Glas Wein zu trinken.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Karin1380!

• Finnisch zuerst
“Schlechtes Essen”
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt interessantes stylishes Lokal in einem schönen Viertel Portos,aber als Restaurant absolut nicht zu empfehlen. Hatten als Vegetarier 2 der 3 Veggiegerichte bestellt zu je 12€ (genauso wie alle anderen Hauptgerichte) und bekamen lieblos angerichtetes,einfalls- und geschmackloses Essen vorgesetzt,das auch noch mengenmäßig so wenig war,dass wir danach noch Hunger hatten! Auch die anderen Gerichte an den Nachbartischen sahen nicht einladend aus,die Entrecotes (für 12€?!) gingen reihenweise zurück in die Küche. Service zwar nett aber unprofessionell und langsam. Insgesamt nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Heyon!
“Cooles Ambiente, aber mangelhaftes Essen”
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Galeria de Paris ist nur bedingt zu empfehlen. Das Ambiente ist interessant und schön, hat auf jeden Fall Stil. Als Restaurant hat es komplett versagt, das Essen war extrem unprofessionell zubereitet: das Entrecote war blutig und zäh, sogar nach dem es nochmal in die Küche ging. Das Schweinefleisch im Blätterteig war total versalzen.
Als Kneipe für einen Drink oder Kaffe sehenswert, ansonsten macht man lieber einen Bogen darum.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Matthias G!
Stuttgart
“Überflüssig, unprofessionell oder nur Anfänger?”
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Interieur war das einzig Interessante an diesem Laden. Man kümmert sich nicht um neu ankommende Gäste. Trotz unserer Bestellung von 2 Vorspeisen und eines Hauptgerichts (um 22 Uhr) wurden wir aufgefordert ein 2. Hauptgericht zu bestellen. Die Bedienungen waren völlig unkoordiniert. Essig/Öl für den Salat gab es erst nach zweimaligem Nachfragen, das Brot kam auch erst auf Nachfrage und war trocken und wohl die Reste früherer Bestellungen. Zu allem Überfluß trat dann noch ein puppenhaft geschminkter Katzendompteur auf. Auch wenn ich kein Katzenfreund bin, finde ich Katzen während des Abendessens unappetitlich und die Katzen wirkten ebenfalls gequält. Absoluter NO GO!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Combattante!
“Tolle Live Musik”
Bewertet am 25. April 2013

Sehr schön aufgemachte Bar, tolles Ambiente. Wir haben nur etwas getrunken da wir im vorbeigehen die Musik gehört haben. Ein Gitarrenspieler und ein Sänger - Göttlich! Einige Songs wurden besser gesungen wie die Originale.
Zum essen wäre mir die Musik allerdings zu laut gewesen.
Trotzdem toller Ort für einen entspannten Drink!

• Aufenthalt April 2013
Danke, DestovaL!