“Überflüssig, unprofessionell oder nur Anfänger?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Galeria de Paris

Galeria de Paris
Platz Nr. 263 von 1.434 Restaurants in Porto
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stuttgart
“Überflüssig, unprofessionell oder nur Anfänger?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Interieur war das einzig Interessante an diesem Laden. Man kümmert sich nicht um neu ankommende Gäste. Trotz unserer Bestellung von 2 Vorspeisen und eines Hauptgerichts (um 22 Uhr) wurden wir aufgefordert ein 2. Hauptgericht zu bestellen. Die Bedienungen waren völlig unkoordiniert. Essig/Öl für den Salat gab es erst nach zweimaligem Nachfragen, das Brot kam auch erst auf Nachfrage und war trocken und wohl die Reste früherer Bestellungen. Zu allem Überfluß trat dann noch ein puppenhaft geschminkter Katzendompteur auf. Auch wenn ich kein Katzenfreund bin, finde ich Katzen während des Abendessens unappetitlich und die Katzen wirkten ebenfalls gequält. Absoluter NO GO!

• Aufenthalt Mai 2013
      Essen
Danke, Combattante!

“Tolle Live Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Sehr schön aufgemachte Bar, tolles Ambiente. Wir haben nur etwas getrunken da wir im vorbeigehen die Musik gehört haben. Ein Gitarrenspieler und ein Sänger - Göttlich! Einige Songs wurden besser gesungen wie die Originale.
Zum essen wäre mir die Musik allerdings zu laut gewesen.
Trotzdem toller Ort für einen entspannten Drink!

• Aufenthalt April 2013
Danke, DestovaL!
Hamburg
“Wunderschönes Restaurant zum Essen oder auch nur für Drinks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Restaurant Galeria de Paris ist wunderschön. Es ist einem alten Gebäude, hat unglaublich hohe Decken und die Wände sind bis unter die Decke mit Glasvitrinen ausgestattet, in denen von alten Radios über altes Blechspielzeug viele alte Gegenstände gesammelt und zur Schau gestellt werden. Die Atmosphäre ist einfach klasse, vor allem, wenn dann noch an dem alten Flügel ein Pianist sitzt und eine wundervolle Stimmung erzeugt.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Essen