Das Restaurant bietet leckere Speisen, gute und hausgemachte Getränke und außerdem verfügt es über Milch-Alternativen, sowie vegetarische, glutenfreie und vegane Speisen. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Ambiente lädt zu einem längeren Aufenthalt ein. Die Preise sind angemessen und die Auswahl ist groß.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Würde jeder Zeit wiederkommen :)
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.


