Ibis Porto Centro
Cancelon
Bewertungen (2.039)
2.039 Ergebnisse
Bewertet 30. April 2013

Das Hotel ist recht zentral gelegen und gut ausgestattet -wie immer bei Ibis ohne viel Komfort aber völlig ausreichend. Sehr hilfsbereites Personal, das einem gerne Auskunft und Informationen über die Stadt gibt.Der Blick aus den ZImmern könnte etwas schöner sein - man sieht in den unteren Etagen recht wenig Himmel. Dafür ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Ganz großes Plus wenn man nicht immer essen gehen will: direkt unter dem Hotel befindet sich ein Supermarkt mit guter Auswahl. Da der Aufzug quasi aus dem Supermarkt ins Hotel fährt (fährt nur mit Hotelkarte, aus Sicherheitsgründen und auch angebracht), kann man ohne Probleme auch größere Einkäufe dorthin transportieren. Frühstück haben wir im Ibis nicht in Anspruch genommen. Alles in allem ein vernünftiges Hotel für einen kleinen Preis. Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, dascha0s!
Bewertet 5. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral zum Zentrum. Mit der Metro ist es gut vom Flughafen aus zu erreichen. Ein Parkhaus befindet sich direkt neben dem Hotel.
Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht, daß aber für eine Städtereise okay war.
Da wir über Ostern schlechtes Wetter hatten (Regen, Regen,Regen) aßen wir abends in kleinen, einfachen Restaurants, die sich gegenüber dem Hotel und ein paar Häuser neben dem Hotel befanden. War günstig und lecker und vor allem einheimisches Essen. Das Frühstück ist für 6 EUR okay, allerdings braucht man kein Frühstück im Hotel zu buchen, da man überall in Bäckereien usw. ein kleines Frühstück günstig einnehmen kann.
Die Sehenswürigkeiten sind vom Hotel aus gut zu erreichen, ebenso die Metro und auch die Busse für eine Stadtrundfahrt.
Porto ist auch eine weitere Reise wert, hoffentlich mit Sonnenschein, damit man die Stadt noch besser erkunden kann.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, tinelandau!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Oldenburg, Germany
Bewertet 10. Oktober 2012

Gute, zentrale Lage im Herzen von Porto. Das Frühstück und der Preis dazu ist ist in Ordnung. Für Frühabreisende gibt es einen besonderen Service. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben eine ansprechende Größe uns Ausstattung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 20. Juni 2012

Von diesem günstigen und komfortablen Ibis im Zentrum von Porto erreicht man zu Fuß alles Sehenswürdigkeiten - und obendrein ist es ruhig und topmodern.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christof O!
Bewertet 23. April 2012

Sehr gepflegtes, relativ neues Hotel in ruhiger Lage in der Innenstadt von Porto. Es ist in ein Einkaufszentrum integriert, in dessen Untergeschoss sich praktischerweise auch gleich ein Supermarkt befindet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, der Preis von 39 EUR im Januar war unschlagbar günstig. Wer eine bezahlbare Unterkunft in einem modernen Haus in Porto sucht, ist im Ibis Porto Centro sicher gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Federbaellchen!