“Für den Preis sehr gut und zentral gelegen.”
Bewertung zu Ibis Porto Centro

Ibis Porto Centro
Nr. 30 von 106 Hotels in Porto
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Landau in der Pfalz, Germany
“Für den Preis sehr gut und zentral gelegen.”
Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral zum Zentrum. Mit der Metro ist es gut vom Flughafen aus zu erreichen. Ein Parkhaus befindet sich direkt neben dem Hotel.
Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht, daß aber für eine Städtereise okay war.
Da wir über Ostern schlechtes Wetter hatten (Regen, Regen,Regen) aßen wir abends in kleinen, einfachen Restaurants, die sich gegenüber dem Hotel und ein paar Häuser neben dem Hotel befanden. War günstig und lecker und vor allem einheimisches Essen. Das Frühstück ist für 6 EUR okay, allerdings braucht man kein Frühstück im Hotel zu buchen, da man überall in Bäckereien usw. ein kleines Frühstück günstig einnehmen kann.
Die Sehenswürigkeiten sind vom Hotel aus gut zu erreichen, ebenso die Metro und auch die Busse für eine Stadtrundfahrt.
Porto ist auch eine weitere Reise wert, hoffentlich mit Sonnenschein, damit man die Stadt noch besser erkunden kann.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, tinelandau!

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Oktober 2012

Gute, zentrale Lage im Herzen von Porto. Das Frühstück und der Preis dazu ist ist in Ordnung. Für Frühabreisende gibt es einen besonderen Service. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben eine ansprechende Größe uns Ausstattung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Fulda
Bewertet am 20. Juni 2012

Von diesem günstigen und komfortablen Ibis im Zentrum von Porto erreicht man zu Fuß alles Sehenswürdigkeiten - und obendrein ist es ruhig und topmodern.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Christof O!
Deutschland
Bewertet am 23. April 2012

Sehr gepflegtes, relativ neues Hotel in ruhiger Lage in der Innenstadt von Porto. Es ist in ein Einkaufszentrum integriert, in dessen Untergeschoss sich praktischerweise auch gleich ein Supermarkt befindet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, der Preis von 39 EUR im Januar war unschlagbar günstig. Wer eine bezahlbare Unterkunft in einem modernen Haus in Porto sucht, ist im Ibis Porto Centro sicher gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Federbaellchen!
Darmstadt
Bewertet am 19. März 2012

Bei dem Hotel handelt es sich um ein typisches Ibis-Hotel.
Wir waren dort 2 Nächte, um uns die Stadt anzuschauen zu einem unschlagbaren Preis von 39 Euro pro Zimmer und Nacht. Das Hotel ist in ein Einkaufszentrum integriert, um zur Rezeption zu kommen muss man mit dem Aufzug in den dritten Stock fahren.

Das Hotel liegt sehr zentral. In den zwei Tagen in denen wir dort waren konnten wir aufgrund der Lage nahezu alles zu Fuß erledigen. In dem Einkaufszentrum befindet sich ein Supermarkt, welcher bis spät abends offen hat. In die Innenstadt / Fußgängerzone waren es gute 5 Minuten Fußweg.

Sehr freundliches Personal, Verständigung auf Englisch.
Das Hotel insgesamt war das bisher sauberste Ibis, das wir besucht haben, sowohl Rezeption, Restaurant als auch Zimmer.
Im Hotel gibt es kostenloses W-Lan, außerdem steht in der Lobby ein Internetrechner zur Verfügung.

Im Hotel gibt es eine Bar und ein Restaurant. Ibis typisch kann man dort 24 Stunden am Tag Snacks und Drinks zu sich nehmen.
Wir hatten Frühstück gebucht für 6 Euro p.P. Viel günstiger kann man nicht frühstücken und die Auswahl war überraschend gut. Man konnte sich sogar selbst frischen Orangensaft pressen. Absolut empfehlenswert.
Wir hatten abends einmal an der Bar etwas zu trinken geholt und aufs Zimmer mitgenommen. Ein Bier hat z.B. 1,90 Euro gekostet, was für Hotelpreise absolut in Ordnung ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, DonVandalo!
Ettlingen, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2012

Da das Ibis Centro sehr zentral liegt, kommt man innerhalb kürzester Zeit zu allen Sehenswürdigkeiten. Auch sind die Bus- und Metrostationen sehr nahe am Hotel.

Das Hotel selbst ist ibis-Standard, jedoch neu renoviert. Unser Zimmer war sehr geräumig, ruhig gelegen, auch das Bad war komplett renoviert. Alles ordentlich und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück für portugiesische Verhältnisse recht üppig. Da wir erst ab Abend wieder abreisten, konnten wir unser Gepäck ohne weitere Kosten im Hotel lassen und erst abends vor unserer Abreise wieder abholen.

Werden beim nächsten Besuch in Porto wieder im Ibis Centro übernachten!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 47 von 106 in Porto
Moov Hotel Porto Centro
Moov Hotel Porto Centro
Nr. 17 von 106 in Porto

Sie waren bereits im Ibis Porto Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Porto Centro

Unternehmen: Ibis Porto Centro
Anschrift: Rua da Alegria 29 A, Porto 4000-041, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 106 Hotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 79€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Porto Centro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Porto Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.