“Stern-würdig!”

Pedro Lemos Restaurante
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pedro Lemos Restaurante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 69 von 2.069 Restaurants in Porto
Preisbereich: 127 $ - 127 $
Küche: europäisch, portugiesisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen

Ein schönes kleines Restaurant mit stilvollem Ambiente. Der Service war sehr aufmerksam , unprätentiös. Die Speisekarte war klein aber fein, das 8-Gang Menü war ohne Fehl und Tadel, hohe Küche. Die angebotenen Weine ließen keine Wünsche offen. Alles in allem ein Gaumenschmaus, nur schade, dass diese Art Küche sehr auf den internationalen Geschmack ausgerichtet und somit austauschbar ist.

Danke, Fernweh37!

Bewertet 14. September 2018

Hübsches kleines Restaurant, sehr guter, aufmerksamer Service. Die Weinempfehlung war Spitze. Wir genossen das 8-Gang-Menu, welches von A-Z sehr gut war. Leider gab es keinen Gruss aus der Küche, welcher bei einem Restaurant in dieser Kategorie ein Muss ist! Auch dazu gehören würde, dass sich der Chef einmal im Lokal zeigt und die Gäste, welche doch viel Geld ausgeben, begrüsst.

Danke, Urs H!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Die Erwartungen waren hoch, wurden aber leider nicht alle erfüllt. Wirklich gut und sternwürdig waren die Taube, das Rind, die Sardine und die Bananennachspeise. Wir hatten 8 Gänge, Gruß aus der Küche gabs leider keinen, aber wir wurden satt. Grenzwertig fanden wir die rohen Garnelen und die Weinbegleitung für 65 EUR. Zu den ersten beiden Gängen gabs Bier (als Gag vielleicht ganz nett, aber gleich zu 2 Gängen?!?!), dann zur Gänseleberpastete Madeirawein, was noch halbwegs passte. Zum Marlin gabs allerdings einen Pinot Noir, um mal was außergewöhnliches zu bieten (hä???), wer denkt sich sowas aus??
Überhaupt hatten wir den Eindruck, dass mit aller Gewalt was besonderen präsentiert werden sollte, egal ob’s passte oder nicht.
Nett, charmant und witzig war unsere hauptamtliche Bedienung.
Leider waren wir 2 Tage zuvor bei Ricardo Costa im Yeatman (2 Sterne), was eines unsere top 5 Essen weltweit war. Da lagen Welten zwischen den beiden Köchen und sicherlich mehr als 1 Stern.

Danke, mkpreussner!
Bewertet 8. Juni 2018

Wir verbrachten den Geburtstags-Abend meiner Frau im Pedro Lemos & genossen das stilvolle Menu mit perfekter Weinbegleitung & einem top Service inkl. Geburtstagsküchlein & Happy Birthday Ständchen der Kellner.
Das Essen war fantastisch!

Danke, gabriellamark!
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen wunderbaren Abend bei einem sensationellen Essen im Pedro Lemos.
Das grosse Menü mit Weinbegleitung liess keine Wünsche offen. Das Menü war sehr vielseitig, der Wein abgestimmt & die Bedienung sehr aufmerksam. Das Ambiente war stilvoll jedoch unkompliziert.

Danke, Swiss-Stef-69!