“Der Gast ist König!”
Bewertung zu Hotel Porto Trindade

Hotel Porto Trindade
Nr. 23 von 111 Hotels in Porto
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im September 2013 haben wir zu zweit drei Tage in dem Hotel verbracht und waren auf ganzer Linie zufrieden!

Man erreicht es direkt von der Metro Station und ist in wenigen Minuten auch schon direkt im Geschehen.
Trotzdem war es im Hotel sehr ruhig.

Das Zimmer war sauber, modern und komfortabel.

Frühstück war sehr lecker und hat unter anderem portugiesische Spezialitäten beinhaltet.

Zur Begrüßung hab es einen Portwein in der kleinen aber sehr hübschen Hotelbar mit professionellen Servicekräften, die perfekt englisch konnten.

Alles in allem hab ich an dem Hotel nichts auszusetzen! :-)

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Jessi W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.034)

Bewertet am 15. November 2013

das hotel liegt sehr nahe zur metrostation trindade an der alle metrolinien halten! wir kamen mit dem auto und benötigten also einen tiefgaragenplatz. das hotel bietet plätze in einem nahen geschäftszentrum an. nachts zahlt das hotel, die tageszeit der gast. ein faires angebot in einer sicheren garage, es ist immer personal da.
auch das frühstück ließ keine wünsche offen. leider gibt es kein restaurant fürs abendessen, aber das war auch schon der einzige "fehler".
unsere zimmer lagen nach hinten im 1. stock, kein toller blick aber sehr ruhig.
wenn ich wieder nach porto komme wähle ich wieder dieses hotel.

Zimmertipp: zimmer nach hinten wählen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, thecat13!
Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr zentral gelegenes Staedtehotel, das seine 4 Sterne durchaus verdient hat. Die Metrostation Trindade ist nur 1-2 Minuten vom Hotel entfernt und auch viele Sehenswuerdigkeiten lassen sich leicht zu Fuss erkunden. Das Hotel macht von aussen einen unscheinbaren Eindruck, ist im Inneren jedoch sehr geschmackvoll eingerichtet, was gleichermassen fuer die Zimmer gilt.
Gemuetliche Bar mit nettem Service, die zu einem letztem Getraenk einlaedt. Das Fruehstueck ist i.O, aber ausbaufaehig - sehr gut das frische Obst. Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Peter D!
Bewertet am 25. Februar 2013

Super Lage (man kann problemlos zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten und auch den Hafen erreichen), gutes Frühstück mit frischem Obst, Kuchen etc., sehr modern und super sauber. wenn man etwas bemängeln wollte ist es, dass man bei den Zimmern nach vorne heraus wegen der recht lauten Straße nicht mit offenem Fenster schlafen kann (mit Oropax ist aber auch das machbar).

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Catinkacat!
Bewertet am 10. September 2012

Hotel liegt zwar nicht ganz zentral aber dafür direkt an der metro. Zimmer sind schön eingerichtet und der Service ist super. Die Dachterasse haben wir wenig genutzt, läd aber zum Verweilen ein. Rundum sehr gut.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, dettmero!
Bewertet am 12. Juni 2012

gefunden über trip advisor, sehr nahe an der Metro / Bus !, aber doch 20 minuten down zum Fluß, abends immer etwas "mühsam", aber der Körper dankt es und ich bin jung ;-), ein freier Internet PC, kleine Bar (teuer), Personal hilfsbereit, meiner Freundin hat das frühstück sehr gut gefallen (frisches Obst, Müsli), Zimmer hinten raus sind leise, Betten bequem. Kurzum: Es hat gepasst !, der Preis war absolut Ok

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Schlampi!
Bewertet am 25. Mai 2012

Lage ca. 150 m von Metrostation Trinidade entfernt, zuum Flughafen mit Metro ca. 30 Min. Zu Fuß in die Altstadt ca. 10 min. Mit der Metro in 3 Min. Zum Fluß Douro zu Fuß ca. 25 min.
Hotelrezeption 24 h besetzt. Freundliches, hilfsbereites Personal.
Zimmer ok nicht abgewohnt.
Exzellentes reichhaltiges Frühstück.

3,6 km entfernt
Eurostars Oporto
Eurostars Oporto
Nr. 20 von 111 in Porto

Sie waren bereits im Hotel Porto Trindade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porto Trindade

Anschrift: Rua de Camoes 129 131, Porto 4000-144, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 12 der Romantikhotels in Porto
Nr. 15 der Businesshotels in Porto
Nr. 21 der Luxushotels in Porto
Preisklasse: 70€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Porto Trindade 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Stayforlong S.L., TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porto Trindade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Trindade Hotel
Hotel Trindade Porto