“Küche und Service sind verbesserungsfähig” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Escondidinho

Escondidinho
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Escondidinho keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 148 von 1.610 Restaurants in Porto
Preisbereich: 16 $ - 54 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Homburg, Deutschland
“Küche und Service sind verbesserungsfähig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren im Jan. 2012 auf Empfehlung unseres Concierge im Hotel Teatro spontan hier essen.
Der Service war wenig aufmerksam.
Die Vorspeisen (Gambas und Suppe) waren mittelmäßig.
Das Schweinefleisch war noch sehr roh. Der Service brachte den Teller nach Reklamation sofort in die Küche zurück, vergaß aber das Essen wieder zu bringen. Nach Erinnerung brachte er dann den Teller mit zwar nun nicht mehr rotem Fleich aber kalten Beilagen.
Insgesamt nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, FrederikHessen!

“Bitte Service und Kochen lernen !”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Wir waren sehr früh am Abend dort, das war wahrscheinlich der Grund warum wir ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen haben. Das und das schönen Ambiente waren aber auch alles, was die Preise und die Hauben rechtfertigen kann. Die Karte wurde nicht,auch auf Nachfrage, erklärt. Vorweisen waren so la la. Aber den Gipfel erreichten die Steaks. Ich esse ihn immer "well done" und egal wo ich war , habe ich auch so bekommen, wenn es nicht sofort geklappt hat, wurde "nachgebraten" und man hat sich entschuldigt. Nicht so in diesem "first Class"-Lokal. Der Steak wurde "Medium rare", also weit von dem Gewünschten entfernt, serviert, nach meinem Hinweis, wurde er wortlos, weggetragen und paar Minuten später wieder wortlos aufgeschnitten um kein Deut besser wiedergebracht. Nochmalige Versuch meinerseits "well done" zu bekommen endete damit, dass diesmal "Medium" bekommen hatte, wieder ein Wort der Entschuldigung. Auch mein Mann hatte nicht "Medium" sondern ganz "rare" seine Steak bekommen. Die Tatsache, dass beim Herrichten der Steaks, die Haare der Kellnerin in der Sauce landeten rede ich gar nicht. Die Bedienung sonst war unbeteiligt , zwar höflich aber fällig ausdruckslos ja desinteressiert. Bei den Preisen hätte ich etwas anderes erwartet und bin auch was anderes gewohnt. Übrigens am nächsten Tag in Lissabon, in einem einfachen Restaurant , gab es keine Probleme mit den Steaks., also es ist möglich sie richtig zu braten.Alles in Allem sehr enttäuschend.

• Aufenthalt September 2011
Danke, doroWien!
schweinfurt
“sehr gute Empfehlung in der Nähe vom Bahnhof Sao Bento”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

auch hier hatte der Lonely Planet mal wieder recht: sehr angenehmes Ambiente (dunkles Holz, Azulejos), guter Service (auch in deutscher Sprache), große Auswahl an lokalen Gerichten und sehr gute Weinkarte. Das Restaurant füllte sich nach 19,00h sehr schnell, überwiegend jedoch Einheimische die offensichlich auch die gute Küche dieses Restaurants schätzen.
Ca. 10 Min. zu Fuß zum Bahnhof Sao Bento und gleich um die Ecke zum stadtbekannten Jugendstil-Cafe Majestic

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, leandro2304!